Muffiger Opa Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Unde soeben gings ab in den Kasten. Müsste in 2-3 Tagen dann bei Animefreak93 ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Pk kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wunderbar, dann ist das von meiner Seite her erledigt und ich bedanke mich fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Gestern Platin erspielt und bin auf der Suche nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bis jetzt keinen gefunden. Shreibe nochmal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bis jetzt keinen gefunden. Shreibe nochmal alle an. Versuchs mal übers PSN, ist warsch. dass sich da einer meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Schlubber ist dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Abgelehnt, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Abgelehnt, sorry Finde es zwar komisch, da ich deine Voraussetzungen eigentlich erfülle - ist aber ok. (PK Racket Sports) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 What? Ach sorry, habe das übersehen. Sorry, dann bist du dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 What? Ach sorry, habe das übersehen. Sorry, dann bist du dabei. ^^ Passiert den Besten Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Immer noch keinen Abnehmer gefunden -.- . Schreibe nochmal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Animefreak hat mir geschrieben, dass er mir das Spiel heute geschickt hat. Ich sage bescheid wenn es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Schon da? Wenn nicht sollte es morgen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Gestern noch nicht - gucke aber gleich nach der Arbeit erst in Briefkasten. Eigentlich müsste es heute da sein. Melde mich dann hier... ---------- Edit: Heute ist nichts angekommen. Warte morgen nochmal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.