GT-Freak Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Und, wie sieht der Fortschritt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Und, wie sieht der Fortschritt aus? Bin glaube bei 20 Prozent. Werde wahrscheinlich nicht fertig, weil ich dieses WE mal wieder arbeiten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habe bereits alle angeschrieben und warte nun auf Antworten. Bin nicht viel weiter gekommen, da mir wiegesagt das gesamte WE gefehlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bis jetzt nur Absagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich schreibe nachher nochmal alle an. Bin auch weiter gekommen. Sind nur noch paar Herausforderungen offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Und, was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Naja ich habe jetzt 100 Prozent Trophäen. Aber die Platin kam nicht... Alle angeschrieben, eine Absage, sonst garkeine Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie keine Platin Eine Woche warten wir noch, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Naja die letzte Trophäe kam, aber danach die Platin nicht. In der Card steht jetzt 100 Prozent, aber das Platin-Zeichen fehlt. Kotzt mich irgendwie an. Ja, wir können solange warten, wie du willst. Tut mir ja nicht weh, dass das Spiel hier liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Alles klar. Geh mal ins Spiel rein und warte ein paar Minuten, vllt kommt sie dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Alles klar.Geh mal ins Spiel rein und warte ein paar Minuten, vllt kommt sie dann... Werde ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hast du auch gleich Zeit für das Spiel? (Ich gehe mal davon aus, dass du aufgenommen wirst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Joa hätte ich. Sind alle nicht erreichbar, oder wieso die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Jo, bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Joa hätte ich. Sind alle nicht erreichbar, oder wieso die Frage? Richtig. Dann schick mir mal deine Adresse via PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 PLATIN kam endlich. Adresse habe ich auch. Spiel geht morgen auf die Reise. Vielen Dank fürs Bereitstellen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Spiel soeben versendet. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Spiel angekommen. Alles in gutem Zustand, jedoch werde ich mal ein Tempo und eine Extraseite zum Eintragen dazulegen, da das Heft bereits ziemlich vollgeschrieben ist. *Pling* Platin. Hab schon alle anderen angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.