Alves Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Okey, viel Erfolg das mit dem Erfolg wird nichts! muss dass ja freitag schon schicken oder? und hab bisscher kein bisschen gezockt einfach keine Zeit! suche den nächsten abnehmer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nein, Montag, wenn ich mich nicht verzählt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nein, Montag, wenn ich mich nicht verzählt habe. ja dann könnte es was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich schicke montag das spiel an Chrissy weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Alles klar, viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ist heute angekommen danke, bin schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Platin. hab die anderen mal angeschrieben, vielleicht geht es morgen raus. wobei ich das bezweifel bei dem antrang hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Glückwunsch, ging ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Glückwunsch, ging ja schnell Bettruhe und Regen machen es möglich bisher noch keine zusage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Spiel geht Montag an erni. Sag dann nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wollte mich fürs bereitstellen bedanken=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Spiel ist jetzt schon unterwegs. Danke fürs bereiststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Okidok =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Spiel wurde aus dem Briefkasten geangelt und die ersten Trophys erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Zwischeninfo: Platin so gut wie erspielt, es fehlen nur noch 4 Herausforderungen. Schreibe jetzt die nächsten an. Spiel könnte heute noch rausgehen. Mal sehen wer Zeit hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Spiel geht morgen (10.12.) an BigMarveLE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Spiel ist in ca. 13:45 mit der Post auf reisen an BigMarvLE gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Spiel ist da! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.