GT-Freak Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Na dann Glückwunsch Gut, dass es dann gleich hier weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jop - Adresse hab ich - das Ganze geht dann morgen früh an den guten Pfennig´ zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Okidok :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Datum (meine Platin) kannst du übrigens im Startpost mit dem 09.11.12 angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Mich bitte aus der liste streichen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfolgreiche Teilnahme an 5 PK's + einige Marktplatzbewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @Pfennig: Spiel schon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @Pfennig: Spiel schon bekommen? Ne, heute nicht. Denke aber, dass es morgen ankommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 So bin grad nach Hause gekommen und Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 So bin grad nach Hause gekommen und Spiel ist da Alles klar. Ein dickes Danke an dich und natürlich an den Bereitsteller! Find das Game eigentlich ganz spaßig, also mal für ein Ründchen zwischendurch. Wünsche allen noch viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Na dann noch viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 So, Platin gerade bekommen. Meine Fresse, war das Spiel vllt ein Krampf ... -.- Mal gucken, ob einer Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Könnte auch schneller gehen, da ich nur die blöden Eier-Heruasforderungen noch brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also Adresse hab ich jetzt von Alves bekommen, Spiel geht dann heute direkt noch raus, weil ich das ganze Wochenende nicht da bin. Danke nochmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 So, Platin gerade bekommen. Meine Fresse, war das Spiel vllt ein Krampf ... -.- Mal gucken, ob einer Zeit hat Geht schon... da hab ich schon bei mülligeren PKs mitgemacht. Ice Age 3 fand ich relativ okay. Gratuliere zur Platin btw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.Könnte auch schneller gehen, da ich nur die blöden Eier-Heruasforderungen noch brauche Sry, aber nur 6 MP Bewertungen und keine PK Teilnahme, das reicht mir nicht. Melde dich wenn du die Anforderungen erfüllst "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."Erfolgreiche Teilnahme an 5 PK's + einige Marktplatzbewertungen Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 jop heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Okey, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.