CM_Chris Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Spiel geht heute an arashka. Danke fürs Bereitstellen. Edit: komme soeben von der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ist das Spiel angekommen? arashka war seit dem 28.09. nicht mehr online, vielleicht meldet sich mal wer im PSN bei ihm/ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn jemand diese Kette verwalten möchte kann er sich bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ne...das Game ist noch net da...Hat letztes Mal aber auch 2 Wochen gedauert bis aus Österreich ein Spiel hier war...Sage sofort Bescheid wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Alles klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.Währe erst meine 3 Pk hab aber 71 Positive Marktplatz Bewertungen, ist das ok? Aufgenommen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Abgelehnt. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."ich habe zwar erst an 3 platinketten teilgeommen,aber ende nächter woche hätte ich die 5.haber f2f und 18er zugang,hoffe das riecht für die aufnahme =) mfg caruso91 Aufgenommen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen. Kannst du mich bitte aus der Liste austragen? Danke Bist draußen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen. Wenn jemand diese Kette verwalten möchte kann er sich bei mir melden Das habe ich jetzt übernommen, falls isch jemand wundert ___________ Alles Up to date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Aufgenommen. Bist´n Schatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ne...das Game ist noch net da...Hat letztes Mal aber auch 2 Wochen gedauert bis aus Österreich ein Spiel hier war...Sage sofort Bescheid wenn es da ist Ganz normal ist das aber auch nicht... 2 Wochen... diese Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Spiel da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Tut mir ja echt leid...aber das Game ist immer noch nicht angekommen...langsam mache ich mir auch echt Sorgen obs überhaupt noch ankommt...Ich mein sind bald 3 Wochen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 CM_Chris, wäre es möglich, dass du dich mal bei der Post schlau machst, wo das Game abgeblieben ist. Wäre echt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab soeben mit der Post telefoniert. Leider gibt es keine Möglichkeit, herauszufinden, wo die Sendung gerade ist, da es nicht eingeschrieben versendet wurde. Auf der Rechnung hab ich nur die Rechnungsnummer, aber keine Sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann man nicht zur Post gehen und sich erkundigen? In anderen Fällen konnte man das anhand des Absender und dem Empfänger ermiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich werde gleich am Montag mit der Rechnung zur Post gehen, bezweifle aber, dass sie mir dort mehr sagen können... ich melde mich dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Vielen vielen Danke für deine Bemühungen auf jeden Fall schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Heeeey...gute Nachrichten!!! Das Spiel ist heute eeeendlich angekommen!!! Habe ja schon nicht mehr damit gerechnet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sehr gut. Dann erspare ich mir den Weg zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sehr gut, viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.