Angerfist_one Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Spiel ist heute raus gegangen an kIPPy) Und ja habe ich gesehen, habe ihn angeschrieben bevor er hier gepostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wow. Und bin dann ich schon der nächste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 habe das spiel soeben bekommen werden es nachehr anfangen zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 habe nun platin schicke das spiel am montag an den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 habe nun platin schicke das spiel am montag an den nächsten Wer hat es denn jetzt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn die Liste irgendwann mal aktualisiert wird und ich aufgenommen werde könnten wir 2 gleich hintereinander die Platin erspielen, dann sparst du dir die Versandkosten Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 das spiel ist heute an MCDerdi rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn die Liste irgendwann mal aktualisiert wird und ich aufgenommen werde könnten wir 2 gleich hintereinander die Platin erspielen, dann sparst du dir die Versandkosten Chris Das wäre sehr in meinem Sinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wenn die Liste irgendwann mal aktualisiert wird und ich aufgenommen werde könnten wir 2 gleich hintereinander die Platin erspielen, dann sparst du dir die Versandkosten Chris Wegen dem Startpost hab ich den Ersteller mal per PN gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wegen dem Startpost hab ich den Ersteller mal per PN gefragt Haha, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Spiel mjuss gestern nachmittag noch bei mir angekommen sein, bin bereits auf dem Weg zur Platin. Zustand soweit alles super! Werd schonmal weiter nach Zeit, Lust und Adresse fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaisa45 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 So Platin grad erspielt und such nun mal die Liste nach nem Abnehmer durch! edit: was ist mit den Spielern in der Liste die nicht in der aktuellen Spielerliste aufgezählt sind? Soll ich die auch anschreiben oder nicht, wie zb. clk560? edit: noch ne Frage. Köönt es jetzt dem schicken der sich bis morgen mittag bei mir meldet, und es dann vor meiner Schicht noch absenden, wäre gut wenn hier Doc:Zinit eben ne Antwort geben kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 So Die Liste sollte aktuell sein, habe jeden Platin-Spieler einfach immer die Liste aufrücken lassen, so das auch die Reihenfolge wieder stimmt. Supersushi wurde auf Wunsch nach hinten verschoben. @kaisa45 Sorry das reicht nicht, kein F2F, kein 18er, gerade einmal 4 Beiträge, fraglich was du hier gemacht hast wenn du in einem 3/4 Jahr gerade mal 4 Beiträge verfasst. Aber mir ist das zu unsicher. Mit eigener Platinkette, oder einiger erfolgreicher Teilnahmen an PKs, eventuell auch durch F2F & 18er könnte man etwas ändern. PS: Wenn man sich frägt, soll ich es nun dem schicken der als nächster dran ist? Oder dem der auf erstes auf meine Mail reagiert? Sagen wir es mal so, jeder weis wo er sich eingetragen hat und schaut ab und an rein wann er wo dran ist. Verpennt man das, ist halt der nächste dran und man selbst muss eben warten bis derjenige fertig ist. Es fliegt ja niemand aus der Liste, aber immer auf Leute warten, welche ja sehen wann sie und wo sie an die Reihe kommen, muss auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hehe, alles klar hab ich verstanden! Allerdings hat sich bisher niemand Positiv gemeldet, suche also nen Abnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 So Abnehmer grad gefunden...CM_Chris bekommt das Spiel. Wenn er mir gleich noch seine Addy schickt gehts noch heute Mittag raus, ansonsten leider erst morgen! Und großen Danke nochmal fürs bereit stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich habe meine Adresse soeben per PN verschickt und melde mich wieder, wenn das Spiel bei mir angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Dürft ich eventuell gleich nach CM_Chris drankommen? Wir wohnen in der Nähe und könnten das ohne Post regeln. Da würd sich die Kette um locker 14 Tage verschnellern und keiner muss dann die höheren Versandkosten bezahlen, wenn er es an mich schicken müsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 OK das ist natürlich ne bequeme Sache und beschleunigt ja die Kette im Gesamten. Ich denke niemand fühlt sich übervorteilt wenn ich jetzt mal sage das es ok ist. Denn ansonsten gäbe es 2 unnötige Postwege, das ist erstens Geld welches die Post auf Grund ihrer allgemein miesen Leistung nicht verdient und zweitens wäre es auf Grund der Schlechtleistung von Seiten der Post mit Sicherheit eine Woche Versandzeit extra für 2 Wege. Ich hab die Liste im Startpost entsprechend upgedatet (oder upgedated? Scheiss Denglisch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.