deHeru Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 grad pltin erspielt, suche jz nen abnehmer dann gehts moin weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ice Age 3 ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. habe zwar noch keine 500 beiträge aber 18er zugang und nur positive bewertungen im marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Game heute an tmulle verschickt Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sorry dass das Update etwas dauerte, war diesen Monat recht beschäftigt. Nun sollte aber wieder alles auf dem Laufenden sein. Die ganzen Anfragen von Leuten wo die Anforderungen noch nicht erfüllen wurde zugestimmt, sprich ihr seid eingetragen. Es gab auch ein paar Anfragen direkt per PN. Die Leute hab ich dann entsprechenden dem Datum der PN eingetragen, daher nicht wundern wenn da vereinzelt Leute drin stehen die noch nicht im Thread gepostet haben. PS: Nice das doch noch einige Leute die Platin wollen, wäre doch was wenn das Game hier auch die 100 Platin Trophies knackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe zwar noch nicht ganz die 500 Beiträge, dafür F2F, ein bereitgestelltes Spiel, lange Mitgliedschaft und eine positive Marktplatzbewertung ^^ Ich hoffe das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Die ganzen Anfragen von Leuten wo die Anforderungen noch nicht erfüllen wurde zugestimmt, sprich ihr seid eingetragen. Es gab auch ein paar Anfragen direkt per PN. Die Leute hab ich dann entsprechenden dem Datum der PN eingetragen, daher nicht wundern wenn da vereinzelt Leute drin stehen die noch nicht im Thread gepostet haben. Cool, danke sehr. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 So, Spiel eben aus dem Briefkasten geholt. Hat sich die Post lange Zeit gelassen,aber jetzt ist alles gut. Danke an StRiK3R-D3LuX3 und natürlich an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Kannst du mich bitte ans Ende der Liste setzen? Ich hab im Moment leider keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 So Spiel geht heute noch an Angerfist_one Ob es heute noch weggeht weiss ich nicht,aber ich steck es heute noch in den gelben Kasten. Danke an den Bereitsteller Doc.Zinit War recht lustig und ging sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 Beiträge aber habe ein 18er Zugang und nur Positive Bewertungen im Marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Spiel kam heute an. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo Doc.Zinit, kannst du mich bitte ans Ende der Liste setzen? Ich hab im Moment keine Zeit für eine Platin-Kette, tut mir leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Spiel grade Platiniert und auch schon nach Abnehmer gefragt, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Spiel grade Platiniert und auch schon nach Abnehmer gefragt, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Gruß Hast du gesehen, dass supersushi (steht in der Liste nach dir) ans Ende der Liste gesetzt werden will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hey hab im Moment auch keine zeit, da ich zZ beruflich viel zu tun habe...ab dem 17.August hab ich wieder Zeit für die PK. Gruß,ara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.