john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 @ Trainmen: Hast du das Spiel schon verschickt? Bzw. hat sich noch jemand bei dir gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Keiner hat sich gemeldet . Also ich schick dann sn dich , ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 jap tu das. Ich warte schon drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 So alles aktualisiert. Max-Pott aufgenommen und mit Glück haben ja die restlichen auf der Liste nun schneller Zeit bzw. mehr Glück beim Auffinden einer Person die gerade Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hast dus jetzt schon verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Morgen geht's raus , wenn die post nicht wieder spinnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 oke gut warum was war mit der Post^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Umgezogen Und da ich kein Auto besitze kann ich schlecht 25km weiter in die nächste Poststelle ab morgen haben sie offiziell wieder offen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ahh oke gecheckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Trainmen hat mir grade im PSN geschrieben, dass das Spiel jetzt zu mir unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja habe es wie immer per Einschreiben verschickt . Danke nochmal fuer das Spiel und so ,@Doc.Zinit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 So Spiel ist heute angekommen in einem einwandfreien Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich bin jetzt mit der Story durch und jetzt kommen nur noch diese blöden Herausforderungen. -.- Ich hab schonmal alle in der Liste angeschrieben. Zwei Absagen hab ich bekommen, wovon einer schon gar nicht mehr in der Liste stehen sollte (elduderino). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 So hab grade eben Platin erreicht und will das Spiel weiterschicken. Hab gestern und vorgestern die Leute angeschrieben, das waren bis jetzt die Antworten: 042. maxesch 044. Beliskner 045. Chrissy -> kann nicht 046. elduderino -> möchte schon gar nicht mehr in der Liste stehen 047. StRiK3R-D3LuX3 048. clk560 049. Gegges -> kann die nächste Zeit keine Spiele annehmen 050. BigMarvLE 051. supersushi -> kann, will aber noch ein paar Antworten abwarten (möchte sich nicht vordrängeln) 052. tmulle -> kann nicht 053. Max-Pott -> kann nicht Vom Rest hab ich noch keine Antwort bekommen. Soll ich es an Supersushi schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hallo, Habe F2F + 18er. Habe auch schon erfolgreich an einer Platinkette teil genommen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Das Spiel geht an Supersushi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das Spiel ist heute angekommen, Top Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1 45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 spiel Spiel zur selben Zeit besitzen." hab leider noch keine 5erfolgrecihe PK's hoffe kannst durch F2F ausgleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 So ich hoffe ich hab alles richtig erfasst. Reihenfolge im Startpost sollte nun wieder richtig sein. Ich habe elduderino herausgenommen, ich muss wohl seinen Post übersehen haben. @Angerfist & deHeru Ihr seid aufgenommen. Ich denke mal die wo gerade keine Zeit haben bzw. diejenigen die auch etwas länger keine Zeit haben stehen in der Liste weit genug unten damit es reicht. Habe also vorerst mal niemanden im Platz verschoben. Falls man eine Adresse von jemandem bekommt wo etwas weiter hinten in der Liste steht, man aber von den anderen davor Absagen oder keine Antwort erhält, so kann man das Game ruhig weiterschicken. Wenn die PK schnell vorwärts geht, kommt ja auch jeder schneller dran und falls mal wer verpennt hat ins Forum zu schauen o.ä., ist es ja auch nicht so wild, kommt man eben 5 Tage später wieder an die Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ach ja hätt ich fast vergessen: Danke fürs Bereitstellen! Da supersushi das Spiel erhalten hat werde ich mich jetzt aus diesem Thread zurückziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.