Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3

Recommended Posts

So hab grade eben Platin erreicht und will das Spiel weiterschicken. Hab gestern und vorgestern die Leute angeschrieben, das waren bis jetzt die Antworten:

042. maxesch

044. Beliskner

045. Chrissy -> kann nicht

046. elduderino -> möchte schon gar nicht mehr in der Liste stehen

047. StRiK3R-D3LuX3

048. clk560

049. Gegges -> kann die nächste Zeit keine Spiele annehmen

050. BigMarvLE

051. supersushi -> kann, will aber noch ein paar Antworten abwarten (möchte sich nicht vordrängeln)

052. tmulle -> kann nicht

053. Max-Pott -> kann nicht

Vom Rest hab ich noch keine Antwort bekommen. Soll ich es an Supersushi schicken?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hallo,

Habe F2F + 18er. Habe auch schon erfolgreich an einer Platinkette teil genommen.

Gruß

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1 45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 spiel Spiel zur selben Zeit besitzen."

hab leider noch keine 5erfolgrecihe PK's hoffe kannst durch F2F ausgleichen ;)

So ich hoffe ich hab alles richtig erfasst. Reihenfolge im Startpost sollte nun wieder richtig sein.

Ich habe elduderino herausgenommen, ich muss wohl seinen Post übersehen haben.

@Angerfist & deHeru

Ihr seid aufgenommen.

Ich denke mal die wo gerade keine Zeit haben bzw. diejenigen die auch etwas länger keine Zeit haben stehen in der Liste weit genug unten damit es reicht. Habe also vorerst mal niemanden im Platz verschoben.

Falls man eine Adresse von jemandem bekommt wo etwas weiter hinten in der Liste steht, man aber von den anderen davor Absagen oder keine Antwort erhält, so kann man das Game ruhig weiterschicken. Wenn die PK schnell vorwärts geht, kommt ja auch jeder schneller dran und falls mal wer verpennt hat ins Forum zu schauen o.ä., ist es ja auch nicht so wild, kommt man eben 5 Tage später wieder an die Reihe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...