Gast Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hat sich erledigt Ein User aus dem Forum war so nett und hat es mir privat geliehen. Gibt doch recht nette Leute hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 so, Spiel ist angekommen, hab schonmal ein paar Level gemacht. Ich holle mir schonmal die Adresse vom nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 An wen soll ich den jetzt Senden? der nächste meldet sich nicht! schreibe noch ein paar an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hat sich nun irgendwer bei Kugelsicher gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hat sich nun irgendwer bei Kugelsicher gemeldet? Ne, aber vieleicht macht es einer der beiden die sich hier gerade neu angemeldet haben. Ich würde sagen der erste der jetzt zeit hat bekommt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ne, aber vieleicht macht es einer der beiden die sich hier gerade neu angemeldet haben.Ich würde sagen der erste der jetzt zeit hat bekommt es. Ich könnte es ab 23.04. nehmen. Da ich morgen und am 16. bereits jeweils ein Spiel bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 mich hat zb. keiner angeschrieben hab zeit wird eh Freitag ankommen da bin ich wieder daheim Gesendet von meinem GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ok, bekommst von mir ne pn wegen Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 So alles wieder aktualisiert im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Da werde ich mich auch einmal hier melden,bevor die PK beendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hab zur Zeit Leerlauf und sehr viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Spiel ist angekommen alles in einem 1A zustand schreib gleich die nächsten wegen adresse an. Eine frage da ich ja unter der woche auf montage bin und meine arbeitsplaysi 380km von mir weg ist. kann ich den speicherstand von meiner Home-Playsi ubertagen auf die Arbeitsplaysi und bekomm trotzdem die trophys weis da einer genauer bescheid. Mfg Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Spiel ist angekommen alles in einem 1A zustand schreib gleich die nächsten wegen adresse an.Eine frage da ich ja unter der woche auf montage bin und meine arbeitsplaysi 380km von mir weg ist. kann ich den speicherstand von meiner Home-Playsi ubertagen auf die Arbeitsplaysi und bekomm trotzdem die trophys weis da einer genauer bescheid. Mfg Danny Ja bekommst du problemlos;). Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Alles wieder aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Also hab von quad-tycho ne pn das er zeit hat jemand anderes hat sich nicht gemeldet. werds zu ihm schicken wenn ich platin habe edit: hab jetzt Platin und dass Spiel wird nachher auf die reise geschickt Danke nochmal fürs bereitstellten vom Spiel edit 2: Spiel ist heute früh zur Post gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 /edit 27.04: So Spiel wurde heute an Neusser09 verschickt. /edit 25.04: Da mir leider von den 5 Leuten über mir auf der Liste nur 2 geantwortet haben das sie keine Zeit haben und nun ja 2-3 Tage das Forum down war, liegt das Spiel immer noch bei mir rum. Habe gerade die 5 Leute unter mir auf der auf der Liste angeschrieben, hoffe jemand von denen hat Zeit. So gerade Platin bekommen, die Leute vor bzw. nach mir sind auch angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 reicht es dir wenn ich face-2-face mache damit ich in die liste darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.