nameless-lady1 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Erst einmal danke an Campi für´s durchhalten und rumsuchen.Habe die Liste wieder aktualisiert, sprich Bashbox auf den Nachfolgerplatz geschoben, daher sollte die Liste in ihrer Reihenfolge wieder richtig sein. @nameless-lady Da du schon ne weile angemeldet bist, wäre F2F wohl ausreichend. Wir sind hier ja auch nicht auf einem deutschen Amt wo alles strickt nach Vorschrift läuft ;-) ja super! hab meine daten gerade abgeschickt, muss jetzt nur noch auf die freischaltung warten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So habe heute jetzt die Story inkl. aller Kristalle etc. durchgemacht, sprich ich brauche nur noch die Herausforderungen. Habe mich eben noch an der von Diego versucht (unter 45 sec-) und habe die nach einige Anläufen auch geschafft - wie sind die anderen, etwa auf ähnlichem Niveau? Habe eig. nicht so viel Bock auf die Herausforderungen, aber muss wohl sein. -.- Bin jetzt bei 68 % Trophyfortschritt ... ich erfrage schonmal die Adresse vom nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So eben die Platin erhalten, ging echt sehr fix bei mir! Habe die nächsten beiden der Liste schon angeschrieben, hoffentlich melden die sich schnell. Dann kanns schon wieder raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 GZ zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke danke! Habe jetzt 3 Leute unter mir angeschrieben, hoffe das reicht - ich warte einfach erstmal ab, viel mehr bleibt mir ja auch nicht übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 freigeschalteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Immer noch keine Antwort bzw. Absagen ... nameless-lady, sonst schicke ich das Game gleich zu dir, du bist hier ja gerade immerhin aktiv. Wenn der Boss der Kette das erlaubt und du mir per PN deine Adresse schickst, sollte das schnell klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich schick gleich mal, wenn ers nicht erlaubt hast sie trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wuhoo, ich kenne den Namen der nameless-lady ... 8) Also wie gesagt, sobald es das "ok" von Doc.Zinit gibt, geht das Spiel schnellstmöglich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich hab jetz wieder aktualisiert und wenn sich keiner meldet, bzw alle absagen, kriegts der/die wo zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hat sich sonst keiner mehr gemeldet, das Game geht dann heute/morgen raus an nameless-lady! EDIT: Spiel ist auf dem Weg, liegt in 15 min im Briefkasten der Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 so wieder aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Super, dann bin ich hier ja auch fertig. Danke an den Ersteller und viel Spaß beim Spielen, nameless-lady! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 okay, hab platin gerade eben erreicht. (mir habennur n paar trophies gefehlt..) hab die leute jetzt angeschrieben, bisher nur absagen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 also da mir die hälfte absagt udn die andere hälfte nicht antwortet, sende ich das game heute an kugelsicher92. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 also da mir die hälfte absagt udn die andere hälfte nicht antwortet, sende ich das game heute an kugelsicher92. Alles klar Das mit den Absagen ist zur Zeit echt übel, muss auch bei jeder PK wo ich dran komm die halbe Liste abklappern bis sich mal wer findet. Bei manchen sind eben die Augen wieder größer wie die Spielzeit zum platinieren der Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." 2 PK´s erfolgreich teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Alles klar Das mit den Absagen ist zur Zeit echt übel, muss auch bei jeder PK wo ich dran komm die halbe Liste abklappern bis sich mal wer findet. Bei manchen sind eben die Augen wieder größer wie die Spielzeit zum platinieren der Spiele oooh ja.. das hier war zwar jetz meine 1. kette aber was man da schon so alles mitbekommt.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.