Merlin-87 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Was bereits im Februar des Jahres als Gerücht die Runde machte, scheint von der British Board of Film Classification, kurz auch BBFC, heute endlich bestätigt worden zu sein. So arbeiten die Jungs von Rockstar in der Tat an einer Game of the Year-Edition zum Spaghetti-Western Red Dead Redemption, die bereits im kommenden Monat für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen soll. Neben dem Hauptabenteuer, wird laut BBFC die seinerzeit veröffentlichte Erweiterung Undead Nightmare Bestandteil der Game of the Year-Edition sein. Über weitere Inhalte sprach man bisher nicht. Auch eine offizielle Ankündigung durch Rockstar lässt zum aktuellen Zeitpunkt auf sich warten. Allerdings erwies sich das britische Rating-Board in den vergangenen Monaten regelmäßig als eine verlässliche Quelle und dürfte einer Enthüllung durch einen Publisher einmal mehr zuvorgekommen zu sein. Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/red-dead-redemption/news/game-year-edition-wohl-endlich-bestaetigt-106509/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Na dann warte ich wohl mal lieber ab. Red Dead steht schon lange auf meiner Wunschliste aber ich hatte immer schon zuviel zum zocken. Aber bei der GOTY schlag ich dann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hab mir das Spiel erst vor einen Monat gekauft und werde mir die DLC trotzdem so mal dazu kaufen. Wollte einfach nicht mehr länger warten, vorallem da man nie weiß, ob diese Version dann auch in Europa und nicht nur in Großbritannien erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Sehr schön, wird gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ist schon was im Umlauf ob die GOTY sich in der Version zum jetzigen Spiel unterscheidet? das hieße ja dann das man die 100% noch mal holen könnte, das wär Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch606 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Meinst du damit eine Doppelplatin oder gibt es momentan irgendeinen Bug, der die 100% verhindert? Bis jetzt war das nämlich bei keinem Game so, dass mit der GotY Edition eine neue Trophäenliste gestartet wurde, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hat mal wieder jemand was von der Goty gehört? Im Internet find ich nichts und Amazon hat es auch noch nicht gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick2408 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hier kann man sie vorbestellen: http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/red-dead-redemption-game-of-the-year-edition/10529243.html Release-Date ist 16.September angegeben! Ist aber die UK-Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Rockstar hat jetzt die GotY Edition vorgestellt. In diese GotY Edition sind folge DLC verhaten Red Dead Redemption - Game of the Year Edition.: Inhalt.: Undead Nightmare The Legends and Killers Multiplayer Pack The Liars and Cheats Multiplayer Pack The Outlaws to the End Co-Op Mission Pack Deadly Assassin Outfit, War Horse, and Golden Guns Weapon Pack Hunting and Trading Outfits Pack Myths and Mavericks Bonus Pack For those that still have yet to experience it, or anybody that's looking for the definitive, complete Red Dead Redemption experience all in one package, we're proud to announce that the Red Dead Redemption: Game of the Year Edition will be available at retail stores in North America for Xbox 360 and PlayStation 3 on October 11th and in Europe on October 14th. Red Dead Redemption: Game of the Year Edition will include the full, original Red Dead Redemption game plus all free and paid downloadable content packs released to date, including the wildly popular Undead Nightmare single and multiplayer offerings, as well as all DLC originally released as pre-order content. This comprehensive package features: The original full Red Dead Redemption game - winner of over 160 Game of the Year honors - with a brand-new Hardcore single-player difficulty option. Undead Nightmare: The one-of-a-kind experience that pits John Marston against a sinister zombie outbreak, along with its Undead Overrun survival-based Multiplayer Mode. The Legends and Killers Multiplayer Pack: Adds to the Red Dead multiplayer experience with nine additional active Competitive mode map locations tailored for multiplayer action, 8 playable characters from Red Dead Revolver, the devastating Tomahawk weapon and more. The Liars and Cheats Multiplayer Pack: Massively expands Free Roam multiplayer with Multiplayer Poker, Liar's Dice, Horse Racing with Combat and a slew of additional Gang Hideouts and Hunting Grounds. Plus it adds the action-packed Stronghold mode to Competitive Multiplayer. The Outlaws to the End Co-Op Mission Pack: Six explosive and epic Cooperative Multiplayer missions to play with 2-4 players. All the original pre-release pre-order content, including the Deadly Assassin Outfit, War Horse, and Golden Guns Weapon Pack plus the Hunting and Trading Outfits Pack featuring two additional outfits with corresponding gameplay challenges. The Solomon’s Folly single player gang hideout and challenges (available for the first time on Xbox 360). The just released Myths and Mavericks Bonus Pack that features new fan-favorite multiplayer characters and all-new multiplayer locations to battle in. For details on any and all of the content in the Red Dead Redemption: Game of the Year Edition, be sure to explore the weath of videos, screenshots and additional information located at www.rockstargames.com/reddeadredemption. Quelle von rockstargames.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hab mal ne Frage... und zwar hatte ich RDD mal geliehen und würde mir nun gern die GOTY Edition holen... eigentlich müsste ich doch dann mit dem alten Spielstand weiter machen können oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.