Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UMTS Stick günstige Tages/WochenFlatrate

schefkoch89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

servus,

Ich finde natürlich neben dem Preis auch den Empfang bzw. die Netzabdeckung sehr wichtig.

Als ich mir ein Smartphone zugelegt hatte, bin ich von T-Mobile zu O2 gewechselt (Prepaid) und habe dort die Internet-M Flatrate gebucht für 10 Euro pro Monat.

Ich bin damit sehr zufrieden und kann z.B. mittels WLAN Tethering einfach meinen Laptop per WLAN mit dem Handy verbinden und dann eben darüber mobil surfen.

Wenn du aber definitiv einen Stick möchtest, dann kostet das zur Zeit bei O2 3,50 Euro pro Tag bzw. 25 Euro pro Monat. Mit Vertrag wird das ganze natürlich billiger.

Bin mit dem Empfang sehr zufrieden und 10 Euro im Monat sind auch ok. Der Surfstick kostet alleine schonmal 30 Euro - ein günstiges Android Smartphone bekommt man schon für knapp 100 Euro. Wäre also schon fast eine Überlegung wert gleich ein Smartphone zu kaufen, da die 15 Euro Unterschied im Monat schnell wieder drin sind.

Gruß,

Kim

Habe gerade in der TV-Werbung einen Spot von 1&1 gesehen. Die bieten eine Monatsflat für 10 Euro an.

Von einem Kollegen hab ich auch positives über den Surfstick von N24 gehört. Glaub da ist es auch relativ günstig. Weiß aber nicht welches Netz das ist. Von E-Plus würde ich generell eher abraten, aufgrund des meist schlechten Empfangs.

hier ist mal die erste vergleichsseite die google ausgespuckt hat.

teste auf jeden fall vorher den empfang der verschiedenen anbieter-

bin vor kurzem extra von o2 zu d2 gewechselt weil es ja das beste netz haben sol.

bin hier zu hause grad extrem enttäuscht davon. merke da nichts von super empfang. selbst auf dem iphone macht surfen da keinen spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...