BLADE_085 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 bin durch die suche nach infos zu Prototype trophies auf diesen Forum gekommen und fand es sehr informativ und gut gelungen, da hab ich entschieden mich anzumelden. Ich heiße Paul und bin 23. Ich komme aus Südhessen und bin ausgebildeter Kfz-Mechatroniker (im bekanntenkreis auch als wandelnder Autolexikon bezeichnet:biggrin5:). Voraussichtlich im Herbst beginne ich mit Studium in Kfz- Technik. Meine Hobbies sind Musik(Metal, alternative), Münzen sammeln, Zocken und alles was mit Autos zu tun hat. Freizeitgestalltung ist bei mir spontan nach Lust und Laune. Playstation zocke ich von beginn an, was anderes kommt bei mir nicht ins Regal, und bei jeder Konsole war mein erstes Game Gran Turismo. Meine PS3 feiert in 10 Tagen ihr einjähriges:biggrin5: und die Trophies sammle ich seit anfang dieses Jahres (hab knapp 200). Nun freue ich mich auf gute Zeiten hier im Forum und mit Member bei einen oder anderen Game online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 herzlich willkommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Herzlich Wilkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 auch von mir ein Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ahoi viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...