BLADE_085 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 bin durch die suche nach infos zu Prototype trophies auf diesen Forum gekommen und fand es sehr informativ und gut gelungen, da hab ich entschieden mich anzumelden. Ich heiße Paul und bin 23. Ich komme aus Südhessen und bin ausgebildeter Kfz-Mechatroniker (im bekanntenkreis auch als wandelnder Autolexikon bezeichnet:biggrin5:). Voraussichtlich im Herbst beginne ich mit Studium in Kfz- Technik. Meine Hobbies sind Musik(Metal, alternative), Münzen sammeln, Zocken und alles was mit Autos zu tun hat. Freizeitgestalltung ist bei mir spontan nach Lust und Laune. Playstation zocke ich von beginn an, was anderes kommt bei mir nicht ins Regal, und bei jeder Konsole war mein erstes Game Gran Turismo. Meine PS3 feiert in 10 Tagen ihr einjähriges:biggrin5: und die Trophies sammle ich seit anfang dieses Jahres (hab knapp 200). Nun freue ich mich auf gute Zeiten hier im Forum und mit Member bei einen oder anderen Game online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 herzlich willkommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Herzlich Wilkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 auch von mir ein Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ahoi viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 herzlich willkommen paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo Paul und Willkommen bei uns im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 jaja.. mein Prototype Leitfaden holt die User hier her Ne spaß wüsche dir viel hier mit uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hi Paul du Autofreak =) Herzlich Willkommen und viel spaß hier auf dem Board^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hey willkommen im forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Dann Herzlich WIllkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Paul, auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.