champdaniel77 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Guten Tag Ich brauche unbedingt euren Rat Ich habe bei Amazon.de ein Spiel eingestelle und zwar Halo Reach da ich es schon durchgespielt hatte wollte ich es verkaufen es ist aber die UK Version dies habe ich so auch dazugeschrieben und dachte mir eigentlich nichts dabei. Nun habe ich gerade eine email von einem anderen anbieter dieses spiels eine naricht bekommen und zwar diese hier Regelverstoß: Einstellen indizierter UK version unter deutscher Asin.Der Verkäufer bietet die UK Version unter der deutschen EAN an.Wettbewerbsverstoss nach allen Regeln.Der Käufer wurde den Verfolgungsbehörden WBZ gemeldet und wird kostenpflichtig ( 265,- Euro + Gebühren ) abgemahnt.Amazon wird angehalten den Verkäufer ebenfalls abzumahnen und /oder vom Handel bei Amazon auszuschliessen. Nun habe ich echt nen schock bekommen ich soll soviel geld bezahlen obwohl ich davon nichts wusste ??? Ausserdem habe ich im internet nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden das dass spiel indiziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 War das nicht mal so, dass ein Spiel automatisch als indiziert gilt, wenn es kein USK-Logo hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 soviel ich weiss ist Halo Reach UK Version identisch zur USK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Guten Tag Ich brauche unbedingt euren Rat Ich habe bei Amazon.de ein Spiel eingestelle und zwar Halo Reach da ich es schon durchgespielt hatte wollte ich es verkaufen es ist aber die UK Version dies habe ich so auch dazugeschrieben und dachte mir eigentlich nichts dabei. Nun habe ich gerade eine email von einem anderen anbieter dieses spiels eine naricht bekommen und zwar diese hier Regelverstoß: Einstellen indizierter UK version unter deutscher Asin.Der Verkäufer bietet die UK Version unter der deutschen EAN an.Wettbewerbsverstoss nach allen Regeln.Der Käufer wurde den Verfolgungsbehörden WBZ gemeldet und wird kostenpflichtig ( 265,- Euro + Gebühren ) abgemahnt.Amazon wird angehalten den Verkäufer ebenfalls abzumahnen und /oder vom Handel bei Amazon auszuschliessen. Nun habe ich echt nen schock bekommen ich soll soviel geld bezahlen obwohl ich davon nichts wusste ??? Ausserdem habe ich im internet nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden das dass spiel indiziert ist. wie? die nachricht war von einem anderen verkäufer? also nicht von amazon? dann würde ich erstmal abwarten, mir erscheint das suspekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo vielen dank für eure antworte ja die naricht war von einem anderen anbieter der das spiel für ca. 54 € drin hat und ich wollte es für 30 verkaufen. Habe das spiel dann gleich rausgenommen nur habe ich mich gewundert da mir es neu war das Halo reach indiziert ist weil es doch eigentlich genauso ist wie die deutsche oder ist die Cut ?:emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo vielen dank für eure antworte ja die naricht war von einem anderen anbieter der das spiel für ca. 54 € drin hat und ich wollte es für 30 verkaufen.Habe das spiel dann gleich rausgenommen nur habe ich mich gewundert da mir es neu war das Halo reach indiziert ist weil es doch eigentlich genauso ist wie die deutsche oder ist die Cut ?:emot-what::emot-what: Halo Reach auf deutsch ist weder indiziert noch geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Warum verkaufst du es nicht gleich unter der UK Version ? http://www.amazon.de/Microsoft-BE042-Halo-Reach-Import/dp/B002BSH9JY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312302326&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das habe ich dann auch erst später gesehen das man es auch als Uk verkaufen kann aber nur weil man ein spiel in eine falsche kategorie gestellt hat muss man 265 € strafe bezahlen was ist das denn. Und kann mir jemand sagen ob Halo Reach UK Version indiziert ist ? Warum verkaufst du es nicht gleich unter der UK Version ?http://www.amazon.de/Microsoft-BE042-Halo-Reach-Import/dp/B002BSH9JY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312302326&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das habe ich dann auch erst später gesehen das man es auch als Uk verkaufen kann aber nur weil man ein spiel in eine falsche kategorie gestellt hat muss man 265 € strafe bezahlen was ist das denn.Und kann mir jemand sagen ob Halo Reach UK Version indiziert ist ? http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/49023-aktuell-indizierte-beschlagnahmte-and-verbotene-spiele.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo vielen dank für eure antworte ja die naricht war von einem anderen anbieter der das spiel für ca. 54 € drin hat und ich wollte es für 30 verkaufen.Habe das spiel dann gleich rausgenommen nur habe ich mich gewundert da mir es neu war das Halo reach indiziert ist weil es doch eigentlich genauso ist wie die deutsche oder ist die Cut ?:emot-what::emot-what: Hatte der andere die deutsche Version drinnen ? Wenn nein,dann hat er dich entweder darauf hingewiesen dass es unerlaubt ist ,oder er vergrault dich einfach nur da du 20 ,- weniger haben willst als er und er in der 'ne Konkurrenz sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo ja der andere hatte die deutsche version gehabt aber trotzdem hätte er mir doch erstmal schreiben können das es auch ne extra kategorie für UK spiele gibt und nicht gleich sowas finde ich echt komisch naja mal schauen was noch passiert das mit der Kunkurenz dachte ich mir auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo ja der andere hatte die deutsche version gehabt aber trotzdem hätte er mir doch erstmal schreiben können das es auch ne extra kategorie für UK spiele gibt und nicht gleich sowas finde ich echt komisch naja mal schauen was noch passiert das mit der Kunkurenz dachte ich mir auch schon. Du bist für ihn nichts anderes als Konkurrenz. Und viele Menschen sind nunmal recht dreist und verschicken solche schwachsinnigen Mails. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Und muss ich nun wirklich das Geld bezahlen er hat nochmal geschrieben das so eine abmahnung mehrere 1000€ kosten kann jetzt wirds echt zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hör´nicht auf den. Stell´s einfach in die Uk Kategorie rein und fertig ist die Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo ja das habe ich ja schon geändert das angebot war ja nur 2 std in der falschen kategorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ach son trottel... gib da einfach nix drauf oder mach dir selbst nen spaß drauf und send ihm mal solche mails;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ach son trottel...gib da einfach nix drauf oder mach dir selbst nen spaß drauf und send ihm mal solche mails;) Besser nicht, sonst verwendet der die gegen ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo Leute Vielen dank für jede Antwort von euch fühle mich jetzt aufjedenfall erleichtertl. Mal schauen was draus wird werde mich dann wieder melden bisdahin schönen abend noch. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Besser nicht, sonst verwendet der die gegen ihn das war nur n joke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Du hast auch die Möglichkeit solche Leute an Amazon zu melden, ich an Deiner Stelle würde das mal versuchen. ich selber verticke viele Spiele bei Amazon, auch 18er, ebenso wie Uk oder PEGI Versionen und hatte noch nie Ärger. Der typ will sich einfach nur aufspielen. Leider gibt es solche Volltrottel auch bei AMAZON. Mach Dir keinen Kopf. Und das Halo Reach indiziert wäre, ist mir ebenfalls neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.