mm_hr Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich bin Agent habe mich getarnt und wollte einen anderen Agenten anvisieren so weit so gut. Aber ich visier ihn 10 sek lang an aber sein Umriss wird nicht rot angezeigt?! Muss ich noch was drücken außer nur die L1 Taste? Danke schon im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 1. Bitte sowas im allgemeinen THread schreiben 2. Hast dus geskillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 1. Ok, sry für das nächste mal weiß ichs 2. geskillt?! ich versteh es nicht sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 das musste bei den fertigkeiten erst freikaufn sonst gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.