born_toulouse Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Seas, Interessant finde ich dass PSN Spiele mit sehr unterschiedlichen Trophäen ausgestattet werden. Beispiele: Spare Parts, Trine und Dead Nation z.b. mit Platin (Spare Parts noch zusätzlich 10 Goldene), und dann wiederum auf klassisch die meisten Spiele mit fast nur Bronze und Silber. Was sind die Kriterien für die Art der Trophäen? Entscheidet das der Publisher? Ich habe mit der SuFu nichts gefunden, daher wurde dieser Fred erstellt......falls unnötig oder doch schon vorhanden bitte löschen.....cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wurde dieser Fred erstellt :-) :-) :-) Ich denke mal dass der Publisher das entscheidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Seas,Interessant finde ich dass PSN Spiele mit sehr unterschiedlichen Trophäen ausgestattet werden. Beispiele: Spare Parts, Trine und Dead Nation z.b. mit Platin (Spare Parts noch zusätzlich 10 Goldene), und dann wiederum auf klassisch die meisten Spiele mit fast nur Bronze und Silber. Was sind die Kriterien für die Art der Trophäen? Entscheidet das der Publisher? Ich habe mit der SuFu nichts gefunden, daher wurde dieser Fred erstellt......falls unnötig oder doch schon vorhanden bitte löschen.....cheers Wird wohl von den Entwicklern festgelegt. Ich vermute mal, daß es gewisse Mindestvoraussetzungen seitens Sony gibt, die ein Spiel erfüllen muß ... also ein kleines €2,99 Game daß man in 30 Minuten fertig hat, wird wahrscheinlich keine Platin enthalten dürfen. Aber wie genau das abläuft, wird Dir hier wohl niemand sagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wird wohl von den Entwicklern festgelegt. Ich vermute mal, daß es gewisse Mindestvoraussetzungen seitens Sony gibt, die ein Spiel erfüllen muß ... also ein kleines €2,99 Game daß man in 30 Minuten fertig hat, wird wahrscheinlich keine Platin enthalten dürfen. Aber wie genau das abläuft, wird Dir hier wohl niemand sagen können. Ich denk genau das ist der Punkt. Der Umfang des Spiels...aber nicht der Preis. Fuer Trine bezahlte man glaub genauso viel wie fuer Limbo jetzt. Trine hat ne Platin, Limbo nicht. Der Umfang spielt hier die Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich denk genau das ist der Punkt. Der Umfang des Spiels...aber nicht der Preis.Fuer Trine bezahlte man glaub genauso viel wie fuer Limbo jetzt. Trine hat ne Platin, Limbo nicht. Der Umfang spielt hier die Rolle. Trine hat damals, als es neu war, aber 12 Euro gekostet, soweit ich mich erinnere. Aber ich gebe Dir trotzdem recht, der Umfang wird es wahrscheinlich entscheiden, nicht der Preis ... obwohl der Preis ja auch ein wenig vom Umfang abhängt. Für ein ".detunded" würde kaum jemand 10 Euro oder mehr zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Trine hat damals, als es neu war, aber 12 Euro gekostet, soweit ich mich erinnere. Aber ich gebe Dir trotzdem recht, der Umfang wird es wahrscheinlich entscheiden, nicht der Preis ... obwohl der Preis ja auch ein wenig vom Umfang abhängt. Für ein ".detunded" würde kaum jemand 10 Euro oder mehr zahlen mit plation wärs auch für 10 nen bestseller ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich denk genau das ist der Punkt. Der Umfang des Spiels...aber nicht der Preis.Fuer Trine bezahlte man glaub genauso viel wie fuer Limbo jetzt. Trine hat ne Platin, Limbo nicht. Der Umfang spielt hier die Rolle. Da wird womöglich was dran sein, allerdings gibt es bei Lara Croft and the Guardian of Light keine Platin obwohl das Game vom Umfang her mindestens doppelt so groß ist wie zb Spare Parts. Und PSN Games mit Platin verkaufen sich wahrscheinlich 10x besser als andere....also wäre es interessant zu wissen warum manche Games eine haben, andere wiederum nicht.... Aber wie Dragarock schon sagte, beantworten wird man es wohl nicht können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Trine hat damals, als es neu war, aber 12 Euro gekostet, soweit ich mich erinnere. ..... Zum Release hat es sogar 19,99 gekostet hatte es mir mit 4 anderen zusammen gekauft und jeder hat 4 EUR bezahlt. Ich denke auch das es den Entwicklern überlassen ist. Aber so lange man nur vermuten kann ob und welche Vorgaben Sony an die Entwickler stellt, bleiben es halt nur Vermutungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.