Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocko stellt sich vor .. !

Rockomat

Recommended Posts

Moin Trophies-Ps3 Community !

Mein Name ist Marius ich bin 20 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt am Rhein .. Düsseldorf, dort wohne ich mit meiner Freundin zusammen in einer schönen 3 Zimmer Wohnung !:cool2:

Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und bin zurzeit im öffentlichen Dienst tätig und zwar bei der Unfallkasse NRW.

Im Moment fahre ich noch mit dem Fahrrad zur Arbeit aber bald folgt dann der Ford Mustang ( der schon bereitsteht :cry2:).

Meine Hobbies sind wie oben genannt Fahrrad fahren, mit Freunden treffen, Party machen und an meiner geliebten Fat Lady zocken :J:

Um euch einen kleinen Einblick in meinen Spielegeschmack zugeben nenne ich euch einfach mal ein paar Titel : Cod Bo, GT 5, DiRT 3, Asassin´s Creed, Battlefield.

Angefangen hat damals alles mit einem SNES und ging dann weiter über Gameboys , PsOne, GameCube bis hin zu meiner vergötterten Ps3.

Ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist die Musik, das heißt ohne geht nix ! Beim Modern Warfare 2 / Black Ops zocken läuft meistens Disturbed, Metallica, Amon Amarth, House, Dubstep oder Hip Hop. Damit könnt ihr nun auch ein wenig meinen Musikgeschmack einschätzen, dieser schließt nämlich fast alles an Musikrichtungen ein.

Dass die Musik für mich wichtig ist sieht man auch daran dass wenn in meinem Freundeskreis eine Party geschmissen wird, werde ich meistens gefragt den DJ zumachen :emot-techno: .

Ein anderes Hobbie von einem Großteil meiner Freunde und mir ist auch noch das Spielen des Games Guitar Hero dies üben wir jetzt schon seit 4 Jahren aus und sind recht gut damit ... ich habe bei mir in der Wohnung das ganze Equipment stehen und darüber sind sogar die Nachbarn erfreut. :biggrin5:

:platicrocks:

So jetzt aber genug zu meiner Person !

Danke fürs lesen und einen schönen Tag noch. :smile:

Edit: Hab nun auch ein Album mit Bilden von mir und meiner Freundin hinzugefügt ! :)http://forum.trophies-ps3.de/members/39335-albums.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...