CrymeTyme10 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hey Leute, Eine Profilnachrichtbenachrichtigung (Was ein Wort ) wird bei mir die ganze Zeit angezeigt, obwohl ich die Benachrichtigung schon gelesen habe und sogar auf den Link der Benachrichtigung geklickt habe. Wie kann ich das beheben? Danke im voraus Cryme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hey Leute,Eine Profilnachrichtbenachrichtigung (Was ein Wort ) wird bei mir die ganze Zeit angezeigt, obwohl ich die Benachrichtigung schon gelesen habe und sogar auf den Link der Benachrichtigung geklickt habe. Wie kann ich das beheben? Danke im voraus Cryme Lösch einfach eine Nachricht, dann verschwindet das. Wenn Du nichts löschen möchtest, dann schick Dir selber eine Nachricht und lösch diese dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Dankeschön ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Dankeschön ist weg Damit sollte alles geklärt sein, bei weiteren Fragen bitte eine Info an einen Mod oder mich, dann kann man den Thread zu Not nochmal aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.