rockstar9387 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo. Weis jemand wie man diesen Unterhandaufschlag macht? Der kommt bei der Akademie vor. Diesen muss man in 30 Sekunden dreimal machen. Wenn das Spiel ladet steht da das man zuerst nach unten drücken soll und dann Y. Aber da füllt sich die Aufschlagleiste nicht und der Ball geht nicht übers Netz. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hab damit auch meine Probleme gehabt. Du mußt "nach unten" und Dreieck nur ganz kurz drücken, dann gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 nach unten drücken, dann Dreieck und dann nach oben drücken so kann man den Unterarmaufschlag noch varieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Danke. Werd ich gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelmam Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 nach unten drücken, dann Dreieck und dann nach oben drücken so kann man den Unterarmaufschlag noch varieren werd ich auch mal probieren, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 funktioniert ausgezeichnet:)danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Oder einfach beides Gleichzeitig drücken und gleichzeitig loslassen klappt auch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Danke. Ich hab mich auch schon gefrgt wie das geht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Da bekommt man doch sogar in der Akademie eine Einführung. Ma kurz lesen und probieren, dann geht des. Im Booklet stehts übrigens auch, damit sieht ma mal, dass man die auch lesen sollte. Aber ist wirklich ein bißchen Tricky, da muss ich Euch recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Online kann man so übrigens ab und an mal ein Ass schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 die Trophy ist echt sau easy hab einfach mit nem 2.ten Controller gemacht und wie beschrieben Steuerkreuz UNTEN gedrückt gehalten+ und kurz bevor man abschlägt losgelassen und siehe da beim 2ten Versuch geschafft.Am besten mit nem Profispieler im Showmatch oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich verzweifel hier voll ich bleib immer im netz hängen -.- hat jemand vllt noch nen tipp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich verzweifel hier voll ich bleib immer im netz hängen -.- hat jemand vllt noch nen tipp?? den Beitrag über dir befolgen ist total einfach, wenn du es einmal schaffst hast es raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 den Beitrag über dir befolgen ist total einfach, wenn du es einmal schaffst hast es raus ja aber ich brauch das ganze für diese doofe Tennis Akademie:cry2: und das klappt einfach nicht hab ja alles mögliche versucht immer landet dieser Aufschlag im Netz. Naja werds nochmal so versuchen wie über mir beschrieben für die übung aber hab wenig Hoffnung Schröder96 wie wäre es mit nem trainigns match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 klar, hast heute Abend Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 am besten nach der europaleauge=) hast headset dann kannst mir den unterarm aufschlag erklären =) aber bitte für doofe ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hab es ja eben nach einigen Monaten mal wieder versucht. Am Steuerkreuz runter und Dreieck. Hab aber nicht drauf geachtet ob man beides gedrückt halten muss oder dann nur runter und Dreieck, aber kann ich dir sicher morgen dann genauer sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 danke weil dieses spiel will wieder diese gefühle auslösen mit den fury mich in die wuthöle schicken wollte... bin extrem schnell angefressen wenn was nicht klappt wie ich mir das vorstell und naja der aufschlag gehört dazu sah das bei meinen versuchen weingstens richtig aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 so gehts: nach unten gedrückt halten sobald ihr einmal dreieck für den schlag gedrückt habt, SOFORT unten loslassen. dann macht der ball sogar einen richtigen sprung übers netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 so gehts:nach unten gedrückt halten sobald ihr einmal dreieck für den schlag gedrückt habt, SOFORT unten loslassen. dann macht der ball sogar einen richtigen sprung übers netz jup, so gehts. Nach paar Mal versuchen hat man es schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.