Olli1707 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo leute. Ich habe gerade angefangen das spiel zu zocken und möchte von euch mal wissen wie man die hellfire raketen startet. Ich kann sie mit der taste nach unten anwählen aber dann kommt nichts. Muß ich da was noch frei schalten oder geht das erst nach einem bestimmten level? Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 du musst dir genug battlepoints in ne runde verdienen dann kannst du sie kaufen und abfeuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 du musst dir genug battlepoints in ne runde verdienen dann kannst du sie kaufen und abfeuern Solange die Zusatzwaffen (z.B. Hellfire) rot dargestellt sind kann die Waffe nicht benutzt werden. Also ordentlich Punkte durch Kills sammeln und dann Feuer frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madvillain Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mit L1 kannst du zoomen und mit R1 kannst du dann die Rakete starten, es empfiehlt sich zu zoomen. -MfG Madvillain- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja Super . Habs rausgefunden danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja Super .Habs rausgefunden danke euch. Hat sich offenbar erledigt ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.