Kohlinger Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey, ich habe mir überlegt mal wieder eine neue Ps3 zu kaufen, da meine alte den berühmten YLOD hatte. Ich hab bei ebay ein wenig gestöbert und bin dort auf sehr krass günstige Preise für die alte 60 gb Version gefunden. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon wirklich etwas gutes und günstiges ergattert hat und ob man diesen Beschreibungen,wo keine YLOD´s etc. aufgelistet werden, trauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nachdem ich dort eine PS2 ersteigerte, die nach 2 Monaten schrott war, würde ich dir das nicht empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bei Elektrogeräten würd ich immer sehr Vorsichtig sein. Vorallem bei PS 3 Konsolen, da kann einer viel schreiben. Vorallem fallen die Leute immer auf die PS 3 OVP (Dort wo man nur die Originalverpackung bekommt ) rein. Kauf dir lieber eine im Laden oder bei amazon.de, da hat man wenigstens noch Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich würde dir das nicht unbedingt empfehlen, außer du kaufst bei einem Ebay-Händler. Man weiß nie, was der Verkäufer mit dem Ding schon gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ganz im ernst? Lass die Finger von gebrauchter Hardware!!! Bei Neuware, vor allem wenn es Händler sind, kannst du mit Sicherheit ein Schnäppchen machen. Meine PS3 habe ich auch über ebay ersteigert. Aber halt beim Händler. Wie schon geschrieben: gebraucht von privat - Finger weg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Danke für eure Antworten also werde ich mich davon fernhalten. Aber eig. sollte man doch auch von Software die Finger lassen oder nicht? Man weiß ja nicht wie sehr die Disks zerkratzt sind. Ausm Laden (Also für Vollpreis) kaufe ich nie wieder eine Ps3, da ich schon zu oft entäuscht worden bin durch Laserschaden und YLOD. Ich hab zwar eine neue Ps3 bekommen nach dem Laserschaden (das war zum Glück knapp 2 Wochen vor Garantie Ende) aber auf die musste ich 8 Wochen warten. Die dann aber leider wieder kaputt gegangen ist. Das Pech ist, leider ein paar Wochen über Garantie Ende. Gut gemacht von Firma Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Bei Software habe ich bisher durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Gerade bei Spielen die neu auf dem Markt sind, kann man richtig gute Schnäppchen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrill Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Vllt hast du Glück und es kommt bald ein vernünftiges Bundle auf dem Markt. Ich hab damals meine Ps3 + 2 Spiele und glaub HDMI Kabel für nen super Preis von Amazon.Uk bekommen. Unterhaltungsindustrie aus UK ist eh immer billiger weil die Lebenskosten da unten weit höher sind. Was Ebay betrifft... ich verkaufe dort ab und zu und geb jeden einzelnen kratzer und Fleck an ^^ aber ich traue keinem Verkäufer dort. Vorallem nicht bei Elektrogeräten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich glaub das nächste Bundle kommt mit der Ps4 + little big planet 3:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wie teuer waren denn die Versandkosten von UK dann ist es glaub ich nicht mehr so ein Schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wenn ich mir das Spiel (Singstar Guitar) bestellen möchte und da Versandkosten frei steht muss ich dann auch keine Versandkosten bezahlen? Oder muss ich Versandkosten bezahlen weil ich in Deutschland wohne? Weil wenn die Versandkosten Frei wären hätte ich paar Schnäppchen... Singstar Guitar für £6,89 = fast 8€ ist denke ich mal gut Das Spiel: http://www.ebay.co.uk/itm/NEW-SINGSTAR-GUITAR-PS3-WORLDWIDE-SHIPPING-/120736255359?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item1c1c710d7f#ht_1254wt_907 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also ich hab gelesen Versandkostenfrei für England! Achso ebay sorry da weiß ich das nicht aber Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wie ist das eig. bei Amazon UK, kann man das Geld in Euro dorthinüberweisen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrill Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich bezahl immer in Pfund. Wenn du dort in Euro zahlst wird es etwas teurer als wenn deine Kreditkartengesellschaft das übernimmt. Kommt aber auch auf die Bank an. Gibt unterschiedlich hohe Gebühren fürs wechseln. Normalerweise ist es aber billiger in pfund zu zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 also ich selbst kauf mir sowieso nie was gebraucht.. als kind hab ich immer alles gebraucht bekommen und war nach paar wochen kaputt -.-' würd dir davon auch abraten, ausser du willst nich lange daran freude haben (gibt bestimmt auch ausnahmen, so isses ja nicht;) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.