nero342 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Was heist das in jeder kartengruppe meinen die auf jeden planeten oder nur die maps auf einen versteh es nicht :banghead:bitte um antwort bedanke mich schonmal on vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 das heißt karten war eigentlich klar aber macht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero342 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 aso in allen karten also danke ja ist halt so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero342 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 und kann ich das dann auf eigenes spiel wenn ich rangliste einstele die trophi machen ??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 und kann ich das dann auf eigenes spiel wenn ich rangliste einstele die trophi machen ??:emot-raise: Ja, aber nur mit drei anderen Online Spielern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero342 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 ah ok danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.