Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werden CD's durch Autoradios zerkratzt?!


Saxnlaniwl

Recommended Posts

Hi,

und zwar hab ich vor ca. ner Woche, also zum Führerschein, mein erstes Auto (:biggrin5:) geschenkt bekommen. Da ich ein ziemlicher Musik-Fanatiker bin wollt ich mal fragen ob CD's durch das Abspielen in meinem Autoradio evtl. zerkratzt werden (wegen Erschütterung und so)? Hab einen Renault Clio von 2006 mit diesem serienmäßigem Radio (Bild im Spoiler)

1286043953_125751549_1-Fotos-de--RADIO-RENAULT-CLIO-1286043953.jpg

Auch durch mehrstündiges googeln hab ich leider keine klare Antwort gefunden und hoffe nun auf euch ^^

Danke schonmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein werden Sie nicht. :smile: Wie kommst du auf die Idee das es sein könnte? NUr wegen den Erschütterungen? :emot-raise:

Naja, ein Freund hat das mal wo gehört und bevor ich meine CD's ruiniere, hab ich gedacht ich frag zur Sicherheit mal nach ;)

Also bist du dir sicher dass da nix sein kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine CD`s sehen immer noch sehr gut aus, aber vielleicht hat ein anderer User noch eine andere Antwort.

Ok dann bin ich schonmal beruhigt ^^, danke für die schnelle Antwort :smile:

Welchen Sinn würden Radios mit CD-Player machen? Hatte zwar lange keine CDs mehr in Gebrauch, aber wenn vor 8-10 Jahren die Radios keine Kratzer gemacht haben, wird es wohl heute nicht anders sein. Alternativ kannst du eine Sicherheitskopie machen.

Stimmt auch wieder, aber ich frag halt lieber mal nach bevor es zu spät ist, thx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke, DAS wollt ich hören, dann kann ich jzt beruhigt schlafen gehen :biggrin5:

Das hört sich jetzt so an als würdest du auf einen Autounfall warten und hoffen das deinen CD`s nicht passiert, aber an dich nicht denkst bei dem Unfall. Hauptsache den CD´s geht es gut. :xd::'>:biggrin5::cool2:

Also wie jetzt schon alle geschrieben haben. Auch ich. Du brauchst dir keine Sorgen machen das was mit deinen CD´s passiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich jetzt so an als würdest du auf einen Autounfall warten und hoffen das deinen CD`s nicht passiert, aber an dich nicht denkst bei dem Unfall. Hauptsache den CD´s geht es gut. :xd::'>:biggrin5::cool2:

Also wie jetzt schon alle geschrieben haben. Auch ich. Du brauchst dir keine Sorgen machen das was mit deinen CD´s passiert. :)

Upps, so wars eigentlich nicht gemeint (war darauf bezogen dass den CD's trotz Unfall nichts passiert ist) :xd::'>

Danke nochmal an alle für die schnellen Antworten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...