ZeroQ002 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hi, ich habe die englische version, stun ist das niederschlagen von verfolger. bin gerade sehr wütend:banghead: jedesmal wenn ich einen verfolger erkenne gehe ich auf ihm zu & drücke O für stunnen, aber jedes verf***te mal kontert er & killt mich, wtf !!!! ???? nun warum eröffne ich diesen thread?: - weil ich unendliche mal es schon erlebt habe und verstehe nicht was ich falsch mache - wie kann ich gegnerische stuns kontern und ihm killen - hat jemand dasselbe problem bin gerade mit nen wutanfall aus dem game und hierher mal zu fragen, weil es schon sehr komisch dass es JEDES mal passiert, denn - wenn ich smoke bomb verwende funktioniert es, aber gegner schaffen es ohne:facepalm: also bitte nicht sofort schließen weil mein FALL wirklich schon am verzweifeln liegt ... ich find das game cool, nur realität und fairnees gibt's sogar in einem gehackten CoD server mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/63973-kontern-und-betaueben.html hier steht du du auf jedenfall schneller sein musst wie der attentäter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Moin, du darfst nicht auf den Gegner zugehen, so kanst du diesen nicht überaschen. Benutze die Rauchbombe oder Verstecke dich irgendwo damit er an dir vorbei geht und dich nicht sofort erkent, somiet kanst du diesen überaschen und ihn dann beteuben. Es geht auch wenn du ihm denn Rücken zuwendest und dich im richtiegen moment umdrehst und ihn dann schnell beteubst. Eine Beteubung Kontern tust du indem du, wenn der Gegner zur beteubung ansetzt den Linken Stick schnell zur seite bewegst und du dich somit zur seite drehst, nun schnell Viereck drücken und dein Gegner liegt im Dreck. Ich bin mir nicht ganz sicher aber das mit dem Kontern funzt bei mir erst seit ich die Fortgeschrietenen Characktere freigeschaltet habe und diese auch nutze, ist aber auch etwas Glück dafür nötig. Desweiteren soltest auch nicht vergessen das du ein Attentat bereits auf ca.10 Meter auslössen kanst, für die Beteubung must du aber auf nur ca. 1 Meter an dein Ziel heran und wenn ihr beide gleichzeitig auslöst hat das Attentat immer vorrang. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ah danke für die Tips, ich war auch schon am verzweifeln mit dem Stun. Das hat bei mir auch nie funktioniert, aber bei den anderen, die machen das dauernd bei einem. Hab es nun auch schon aus nächster Nähe gemacht, hat zwar nie funktioniert, aber vielleicht mal mit einem freischaltbaren Charakter dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Alle Charaktere sind gleich und unterscheiden sich nur vom Aussehen. Wie gesagt, wichtig bei Betäubung ist der Überraschungseffekt. Den ein Jäger geht auch nicht ohne Plan auf die Jagd, höchstwahrscheinlich beobachtet er dich schon seit längerem. Und wenn du dann noch dich auffällig verhällst, ist einem klar das du mit Betäubung nicht durchkommst. Den meist wird ein "Inkognito" Attentat aus 1,5-2m Entfernung gestartet. Das ist deutlich früher als bei der Betäubung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 yeah danke sehr hilfreiche beiträge ( #2 lass ich mal so stehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 yeah danke sehr hilfreiche beiträge ( #2 lass ich mal so stehen ) Kann dir gerne mal zeigen, hab dich ja in der FL und zock auch grad ACB^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.