STAEDY999 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hi leute,hilfe!!!!!! meine gesamten 250 stunden von final fantasy XIII wurden gelöscht:banghead: ich vermute dass ,das mit dem down von ps3 network zu tun hat??oder lieg da falsch????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ist dir vielleicht beim zocken mal das spiel eingefroren oder so?das kann saves zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Und das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi leute,hilfe!!!!!!meine gesamten 250 stunden von final fantasy XIII wurden gelöscht:banghead: ich vermute dass ,das mit dem down von ps3 network zu tun hat??oder lieg da falsch????? wiso sollte das mit dem PSN-down zu tun haben ? was zeigt es dir denn an? sind sie beschädigt bzw defekt? oder gar nicht erst vorhanden? helfen können wir dir nur wenn du uns genau sagst was passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAEDY999 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 gar nicht erst vorhanden,keine speichrerdaten von final fantasy.schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 gar nicht erst vorhanden,keine speichrerdaten von final fantasy.schade hast du sie vielleicht ausversehen gelöscht ? sind denn andere saves von anderen games da ? oder hattest du den online speicher genutzt und daraufhin sie von der festplatte gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 gar nicht erst vorhanden,keine speichrerdaten von final fantasy.schade Hat jmd Zugriff auf deine Ps3 oder hattes wirklich die Daten iwie gelöscht bzw auf ner anderen Ps3 ??? Einfach weggehen..können sie ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.