Lauriids Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich weiß is´n bisschen früh,ich und mein Nachbar haben uns das Spiel zusammen vorbestellt und wollten einen Clan machen. Wer sich das Spiel auch schon bestellt hat und mitmachen möchte kann sich ja hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 bin dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich möcht auch gern mitmachen. Aber ich kriegs nicht zum Release sondern etwas später. Hoffentlich kann ich trotzdem mitmachen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich möcht auch gern mitmachen.Aber ich kriegs nicht zum Release sondern etwas später. Hoffentlich kann ich trotzdem mitmachen. MfG Ja klar geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich wäre auch dabei Werde es mir auch vorbestellen und habe auch Uncharted 2 online ordentlich gezockt Werde aber zu Beginn eher den Singleplayer spielen, anstatt MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ajoooo , immer doch dabei , bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Schlechte Nachrichten...ich habe einen Clan gefunden...ich werde Definitiv keinen neuen Clan aufmachen. Wer mir folgen möchte : http://www.playstation-gaming-clan.de/ Der Thread kann dann auuch geclosed werden ;D LG Lauriids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Der Thread kann dann auuch geclosed werden ;D Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.