Herner93 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo comunity, wir sind ein neuer Clan der noch gute aktive spieler sucht, möglichst mit possitiver k/d.In unseren Clan sind momentan ungefähr 20 Spieler und wir spielen regelmäßig cw.Voraussetzung ist das ein headset vorhanden ist. Bei interesse einfach eine nachricht im psn mit betreff Clan. Mfg moritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Dies gehört aber hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Wird ein Mod aber bestimmt verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hätte schon interesse, habe aber auch keine lust auf einen clan wo nur 1.00-1.50 leute drinnen sind mit denen man nichts reißen kann habe selber eine k/d von 2.53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herner93 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wir haben auch sehr viele leute die eine k/d von über 1.50 haben.Ich selber habe auch eine K/d von über 2.06 und bin 15 prestige.Kannst es dir ja mal angucken wenn du willst und gewinnen wirst du mit uns sehr viel:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wie heißt euer clan denn habt ihr auch ne homepage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herner93 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Der Clan heißt German Elite Fighters und unsere seite ist http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=40243 ist aber noch nicht ganz fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hi Herner93, ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hätte gerne auch gejoint , Headi vorhanden , K/D 1.18 es steigt ist weil ich noch Prestige 1 bin , ich komm wohl mit mein alter nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 spielt ihr auch in der PSL oder in gamebattles? wenn ihr schon 20spieler habt warum sucht ihr noch? und wieviele squads habt ihr squads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.