titanic333 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hallo Leute ich möchte mal was anmerken und zwar BO ist ansich ein gelungenes Game, aber wenn es um Verbindung geht oder vernünftige Hostverteilung hat das Spiel wortwörtlich verkackt!! Da ich jetzt ne 32.000 und alle Ports offen habe, bin ich natürlich bestens dafür geeignet!! Das klappt auch ab und zu jetzt im normalen Multiplayer! Beim Wager Match bekomme ich allerdings "Anfälle" Ich geht auch Spiel suchen (egal Welche Stufe) und öffne sofort ne Lobby (bedeutet ich bin der Host). Hört sich alles ja ganz gut an, nur wenn NIEMAN in die Lobby bei mir reinkommt, denkt man sich auch: "Aha zocken nur 4.000 gerade"genau das hier" aber trotzdem bin ich ja der einzige, der gerade nen Spiel sucht!!" Verarschen kann ich mich selber!! Denn ich glaube nicht, dass über ne halbe Stunde lang kein Spieler Wager Match spielt (auf der ganzen Welt) Ich habs nämlich ma laufen lassen und die PS3 ganz vergessen, als ich am Pc saß! Und jetzt kommt meine Frage: Lieg ich da richtig, dass ich da nichts gegen machen kann, vor allem hab ich ja fürs Spiel bezahlt und Wager Match ist nur möglich wenn jemand anderes dabei ist! (High roller und weekend gambler kann ich ja dann nie spielen), Ich glaub wenn ich iwo anrufen zeigen die mir nen Vogel!
backflip-steff Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 tja ich habe nur ne normale internetverbindung (kenne mich da nicht so aus) und bei mir funktionieren alle modi einwandfrei, ab und zu laggt es, und ich wohne sogar noch auf m land, wo es bekannterweise am schlechtesten geht, ruf vielleicht mal deinen internetanbieter an und erklär ihm das mal sonst kann ich dir leidern nicht helfen
titanic333 Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 Das liegt am Spiel, weil Teyarch zu doof ist, nen Spieler mit den besten Potental host zu werden bzw. sofort alle die das gerade suchen in meine gruppe kommen! Bei mir hat keiner ne schlechtere Verbindung als 4 und das haben bei mir auch nur die wenigsten!! Hatte mal nen Game da hatten alle die ganze Zeit 5 Striche xDD
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.