Lsdpilz Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Angelsubzero und Rambo21 ich hab sie auch wen ihr die wollte schreib mich an ps: bitte unter T-A-Y-F-U-N & nicht Lsdpilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo21 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Vielen Dank, find ich klasse von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Angelsubzero und Rambo21 hab euch beide mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelsubzero Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 habe dank T-A-Y-F-U-N jetzt auch die viral wen sie noch einer benötigt kurze psn nachricht an mir und dan helfe ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bräuchte noch Hilfe bei 1er Onlinetropy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo21 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Leider klappt bei T-A-Y-F-U-N und mir die Online Trophie frei zu schalten nicht richtig, kann uns da vielleicht jemand behilflich sein und uns Rat geben ? VIelen Dank schon mal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 handelt es sich dabei um "im mittelpunkt stehen", also 1 match pro spieltyp hosten? damit hatte nämlich tayfun und dan1981 probleme, aber bei mir klappte es seltsamerweise oO wenn es nicht klappen sollte, versucht es mal ohne verabredung zu hosten, damit fremde auf euren server joinen. ging zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 handelt es sich dabei um "im mittelpunkt stehen", also 1 match pro spieltyp hosten? damit hatte nämlich tayfun und dan1981 probleme, aber bei mir klappte es seltsamerweise oOwenn es nicht klappen sollte, versucht es mal ohne verabredung zu hosten, damit fremde auf euren server joinen. ging zumindest bei mir so. nein geht auch nicht steht jedes mal keine verbindung zum horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ich brauch auch hilfe bei allen Online Trophys!!! Hab das Spiel am Freitag bekommen und wollte morgen anfangen mit dem durchspielen, also wäre es Klasse wenn jemand auch noch alle Online Trophys braucht Also einfach adden raffi1207 und betreff TransF. reinschreiben damit ich weiss worum es geht und ab Morgen kann es dann loß gehen mit dem Trophy schrubben:smile: Ich hoffe es Hilft jemand Danke schonmal !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi, suche noch ein Mitstreiter für Transformers DLC. Wer lust hat mir zu Helfen soll mich adden mit Betreff. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo21 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja, müssen wir mal schaun und versuchen ob es klappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 raffi1207 und ich suchen bitte noch jemanden der die Viral-Trophy hat. Bitte melden. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hi leute brauche auch alle online trophys,möchte jemand mit mir die trophys zusammen holen mein psn id bemc67 und bitte dazu schreiben transformers dann weis ich bescheid mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hi leutebrauche auch alle online trophys,möchte jemand mit mir die trophys zusammen holen mein psn id bemc67 und bitte dazu schreiben transformers dann weis ich bescheid mfg Ich brauche die Online Trophys auch noch und würde mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich brauche die Online Trophys auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 moin! bräuchte noch jmd der mit mir zusammen diverse online-trophäen macht.. helfe bei euch natürlich auch. einfach bei interesse im psn anschreiben (ID: BullterrierDre) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defenser09 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 moin!bräuchte noch jmd der mit mir zusammen diverse online-trophäen macht.. helfe bei euch natürlich auch. einfach bei interesse im psn anschreiben (ID: BullterrierDre) gruß Hey BullterrierDre, Ich barauche auch noch ein paar online trophäen. Wir können uns ja gegenseitig helfen. Um genau zu sein brauch ich die: Halten, Mittelpunkt der patry und So riecht der sieg trophäe. Ich adde dich gleich mal auf der playsi und schreib dich an. Meine id: Defenser09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo zusammen Habe erst seit kurzem eine PS3 - na ja eigentlich hat sie ja mein Sohn bekommen - aber hin und wieder komme ich halt auch zum zocken Wofür dann er keine Lust bzw. nicht weiterkommt, darf halt dann der Papa einspringen. Mir fehlen noch komplett die Online Trophäen für "Transformers - Die Rache". Würde mich freuen, wenn sich jemanden finden würde, mit dem ich gemeinsam die Trophäen machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich brauch sie auch noch wir können sie ja zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Sehr schön Ich schick mal ne PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.