Gabber_didi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 brauche auch hilfe zur VIRAL trophy und 2 anderen Online trophys dann wäre ich mit dem Spiel auf Platin fertig!!!!! wäre nett wenn ihr mich Adden würdet per PSN ID: Gabber_didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hast du morgen zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Suche jemanden für die Viral trophy bitte adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich helfe gerne bei den Online-Trophäen! PSN-ID: tuffy623 mich adden mit kommentar trophies-ps3.de Liebe grüße Robo-Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 brauche auch noch hilfe für die online trophäen. wäre nett wenn wenn sich jemand findet. bin fast jeden vormittag, ausser wochenende, online. einfach adden und transformers erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 brauche auch noch hilfe für die online trophäen. wäre nett wenn wenn sich jemand findet. bin fast jeden vormittag, ausser wochenende, online. einfach adden und transformers erwähnen. Direkt über dir steht doch jemand, der helfen möchte. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich wollte mal was nachfragen. 1. Wenn ihr Online spielen wollt steht bei euch auch "Derzeit nicht verfügbar" 2. wenn das der Fall ist ist das öffters der Fall bei dem Spiel? 2.1 Oder war das eine Ausnahme? 3. Oder ist der Onlinemodus schon abgeschaltet? net das die server abgeschalten wurden oder so nen dreck wenn es noch geht stehe ich für onlinetrophäen zur verfügbar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 suche jemanden der mir bei der viral trophy die lebenden leichen helfen kann. ich spiele jetzt schon 3 tage online aber ich bekomme einfach net diese trophy wäre jemand so nett und lässt sich von mir killen?^^ PSN: cLeasH748 bitte einfach adden und in die nachricht einfach transformers schreiben ich bin heute den ganzen tag online danke im vorraus edit: hat sich erledigt habe sie soeben bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich bin durch Danke für die nichthilfe. Normalerweise funktioniert es mit der Absprache hier im forum sehr gut mit dem PSN zusammen aber bei diesem Spiel habe ich wohl gleich 5 Egos erwischt die nicht aufgetaucht sind und nichtmal sich abgemeldet haben. Sehr traurig sowas! Tip für die die die Onlinetrofäen noch machen 1. dauert ca 45 minuten alle (ohne addon) für 2 Personen 2. Spielt einfach 2-3 Ranglisten spiele und schreibt dann die Spieler in der Spielerbegegnung an ob sie nicht die Trophäen abfarmen wollte (ist meistens englische spieler) ich hab sie gestern schnell mit nen Finnen abgeerntet da ja wie oben ich gesagt hier voll ins tintenfass gegriffen habe...... (wieder 5 Spieler für meine Igno Liste!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Suche jemand der mit mir die Online-Trophies macht. Einfach mit Betreff Transformers adden. ID = Arkatash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hallo wiesel ich bräuchte auch noch die ganzen online trophäen hatte aber meistens immer nur abends zeit wegen der arbeit ich kann die ja mal adden oder du mich wenn du willst psn id xahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die Virus Trophäe heißt Viral und man kann sie auch in einem Mitspieler Suche spiel machen, aber diejenigen die noch spielen haben (bis auf die Pors) fast keine Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Naja, bei mir gings, vielleicht hab ich einen nützlichen bug , der aber sonst nichts bringt B2 Online-Verabredungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiTheDome Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo ich suche noch jemanden der mit mir die online Trophäen holt mir fehlt noch die mit den Standart-Charakter gewinnen un die Viral bei interesse bitte melden PSN-ID: EmiTheDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich mache nur noch die Viral Trophäe!!!!! (aufgrund zeitmangels und ich brauche noch in anderen games trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich habe die Viral Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo! Suche noch jemanden, der mir bei den online Trophäen hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich habe die Viral Trophäe. Ich hab sie auch, aber ich mache mit anderen nur noch die Viral Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 :-( Keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Doch, ich. Kann heute aber nicht mehr. Wahrscheinlich morgen wieder. Adde mich mal und wir machen das. Mir fehlen auch noch alle. Leider auch die Viral, also da brauchen wir dann noch Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.