EmiTheDome Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich bräuchte auch hilfe bei der Trophäe "die lebendige leiche" sonst könnte ich helfen wer hilfe braucht PSN: EmiTheDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi ich habe beide story abgeschlossen naja nicht 100% wegen Platinmetallen:frown: Aber ich bin auf der suche nach online Trophäen und war fast alles Es währe schön das jemand mich meldet PSN kani_1982 [bitte kein leere anfrage) MGF Kani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelius89 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hey, suche auch noch jemanden für die Online Trophies, wer bock hat kann mich ja mit ner kurzen mail adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 suche jemand zum online gamen, wäre schön wenn sich jemand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattkopp Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wenn jemand heut noch lust auf die online trophies hat. id: sattkopp .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hi ich habe beide story abgeschlossen naja nicht 100% wegen Platinmetallen:frown: Aber ich bin auf der suche nach online Trophäen und war fast alles Es währe schön das jemand mich meldet PSN kani_1982 [bitte kein leere anfrage) MGF Kani Hi Danke das ihr mich versucht zu melden Ich gebe kurz fassung, ich habe kein spiel mehr habe schnauze voll mit Platin zu holen. MGF Kani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wer die online trophäen braucht, kann mich adden Psn-id:izmirli06. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wer die online trophäen braucht, kann mich adden Psn-id:izmirli06. Hast du den DLC dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hast du den DLC dazu? Nein (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reevyn Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich habe die lebende Leichen Trophy. Heiße im Psn genauso. Schreibt mir einfach ne mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Suche wen, der den DLC zu dem Spiel hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Suche jemanden für : So riecht der Sieg! Bitte im diesen Thread melden und wir können tag und uhrzeit bestimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Suche jemanden für : So riecht der Sieg! Bitte im diesen Thread melden und wir können tag und uhrzeit bestimmen! Ich mach die mit dir Uhrzeit haben wir ja jetzt per PN geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Richtig. Platin ich zocke dir entgegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo leute , brauche umbedingt Hilfe bei einigen Online Trophäen hab auch nicht so wirklich die Ahnung wie ich welche freischalten kann Wie z.b. wie schaffe ich es unter den besten 10.000 zu kommen ? Was genau muß ich dafür machen ? Ich helfe euch im Gegenzug natürlich auch Wer lust hat kann mich per PN anschreiben oder eine Nachricht direkt auf die PS3 , mein Username ist Unbezwingbar Leider ist online nur sehr wenig los , daher mein Hilferuf an euch bin in ca. 2 Stunden nochmal online , meldet euch einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
optimus-1986 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 kann mir jemand bei der viral trophy helfen? wäre echt super einfach per psn melden hab auch den dlc wenn jemand da noch trophäen machen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich spiele gerade einige Zeit online, jedoch ist es fast unmöglich zu spielen, da keine Spieler dieses Game zocken. Ich brauche daher dringend Hilfe bei den Online Trophäen. Solange die Server noch Online sind. Bitte unter der PSN: Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo allerseits, ich suche nun ebenfalls jemanden der mir bei den Online Trophäen hilft. Sobald wie möglich! Lange herumliegen lassen liegt mir nicht so *g* Singleplayer habe ich gerade alle fertig bekommen. Online habe ich noch keine Trophäe. Hinweis: Geht um die Originaltrophäen. DLC hab ich NOCH nicht. Der kommt nach Platin dran. Zeitlich gibts keine Beschränkung. Helfe im Gegenzug auch gerne dabei. Schöne Grüße edit: Mit Kamui hat es nicht funktioniert. Er konnte sich nicht mit meinen Spielen verbinden. Scheinbar aber kein allzu verbreitetes Phänomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiTheDome Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Schöner Guten Tag, ich suche Leute die mir helfen bei den online Trophäen und bei den Trophäen von dem Erweiterungs-Pack! Ich helfe natürlich im gegenzug auch sehr gerne. Wer interesse hat PSN-ID: EmiTheDon Bitte Anfragen nur mit Thema: Transformers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Die lebenden LeichenViral - Erledige jemandem in einem RANGLISTEN- oder MITSPIELER-SUCHE-Spiel mit einer viralen Trophäe, und verspotte ihn anschließend. Hierzu muss man in einem Online Spiel jemanden erledigen und anschließend links drücken um ihn zu verspotten. Dies muss allerdings vor der Explosion des toten Körpers geschehen. Hallo Leute, ich habe zwar schon so einige andere Spieler gekillt und dann verspottet, diese Trophäe aber trotzdem bisher nicht bekommen. Wäre einer von euch (der diese virale Trophy schon hat) so gnädig, sich einmal von mir killen und verspotten zu lassen? Das wäre furchbar nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.