rambo0710 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 habe die lebende leichen trophäe , also ....... Zitieren
flo5586 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 bin ganz am anfang, wenn jmd bock auf koop hat einfach bei mir melden ^^ LG Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich suche noch wen, der das Add-on hat und mit mir die Zusatz Trophäen holen möchte Bitte per PSN melden Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Moin Moin. Würde gern noch id eONlineTrophies in den Game holen, wer helfen mag bzw sie auch möchte soll sich einfach mal melden Lg Angel Zitieren
Matt Damien Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ich hab 100% könnt aber noch helfen Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ich hab 100% könnt aber noch helfen Klar - sehr gern sogar Ich adde dich einfach mal Lg Angel Zitieren
itakker22 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 so ich hab auch mal jetzt das spiel angefangen ich brauche noch spieler die mir helfen die online trophys zuholen! wären da irgendwelche User die mir helfen würden? Gruß Zitieren
EmiTheDome Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallo ich suche jemand der mir helfen kann die Online-Terophäen zu bekommen! Helfe selbst verständlich 100% auch!!!!! Man darf mich gerne adden PSN-ID: EmiTheDome PS: Ich suche auch noch leute die mir helfen bei: Buzz! Deutschlands Superquiz, Grand Theft Auto IV, FIFA10 Zitieren
Kadaj Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Ich suche dringend einen Helfenden Controller zur erlangung folgender Trophäe: Die lebenden Leichen Viral - Erledige jemandem in einem RANGLISTEN- oder MITSPIELER-SUCHE-Spiel mit einer viralen Trophäe, und verspotte ihn anschließend. Ausserdem brauche ich einen Rat wie ich folgende Trophäen erspielen kann. (Warscheinlich ist meine Person zu dämmlich!) So riecht der Sieg Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere. Mittelpunkt der Party Hoste ein Spiel jeden Spieltyps in einem MITSPIELER-SUCHE-Spiel. Wäre klasse wenn sich einer dazu bereit erklären würde. Wenn dem so ist, bitte eine PM mit eurer Network-ID. Ich werde euch dann sofort Adden. Zitieren
Matt Damien Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ein spiel selbst zu hosten is doch np....für die lebenden leichen brauchst du einen mitspieler der die schon hat Zitieren
Kadaj Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ein spiel selbst zu hosten is doch np....für die lebenden leichen brauchst du einen mitspieler der die schon hat Was glaubst du, warum ich die Trophäe nicht bekomme? Genau! Weil sie nicht erscheint. Es funktioniert einfach nicht. Zitieren
Matt Damien Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ich hab die vorhin mit jmd gemacht...wie gesagt du brauchst einen gegner Zitieren
Kadaj Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ich hab die vorhin mit jmd gemacht...wie gesagt du brauchst einen gegner Dann sollte dies auch in den Leitfaden. Nicht's desto trotz, danke für deine Hilfe. EDIT: Hat sich erledigt. Danke an rigi89. Dank seiner Unterstuetzung eine tolle Platin mehr in meinem Kabinett. Zitieren
Roger-one Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo Ich brauche noch alle Onlinetrophys. Wer die Tage Lust hat diese gemeinsam zu jagen, meldet sich doch bitte bei mir mit dem Vermerk "Transformers" auf meiner PSN-ID: Roger-one. Gruess Roger Edit: Habe jetzt die Onlinetrophys. Geht auch gut ohne sich abzusprechen. Zitieren
RGW Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Gibt es hier noch jemanden der die Online Trophäen mit mir machen möchte ? Oder spielt keiner das Spiel? Meine psn id: RGW bitte Transformers in Betreff reinschreiben Zitieren
EmiTheDome Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich suche noch jemand dem ich helfen kann und der mit helfen kann wenn jemand lust hat meine psn id : EmiTheDon bitte in betreff Transformers reinschreiben Zitieren
Matt Damien Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ich würd ja noch helfen,aber meine playsi ist im arsch...mal sehn evtl. kauf ich mir morgen nen bildschirm Zitieren
loerchner85 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 hallo, suche leute die mir beim online spielen helfen die trophies zu holen habe jetzt schon 5 std. online gespielt, aber die spielen alle nur deathmatch, wer lust hat kann mich ja adden, würde mich freuen. online id ist Loerchner85 Zitieren
Predator 42 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Kann mir jemand bitte bei der Trophäe Die Lebenden Leichen helfen? Wäre echt nett von euch Zitieren
loerchner85 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 bräuchte auch noch hilfe bei der trophie " die lebenden leichen ", hab jetzt online so viele leute abgeknallt und das steuerkreuz nach links gedrückt aber bekomme sie nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.