Belias95 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Falls einer die Viral trophäe hat, kann er mich adden BITTE:facepalm: Ich finde einfach niemanden der diese trophäe hat:banghead::banghead: Die die die anderen trophäen noch nicht haben, helf ich gern einfach adden:biggrin5: ID oben links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 da ich wiederhollt anfragen bekommen habe antworte ich gleich nochmal hier Ich habe das Spiel nicht mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProOronzo93 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Belias95 Ich würde gerne die online Trophys mit dir machen, kann dich nachher adden. Bin in einer stunde oder so an der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hey, ich Suche noch jmd der mit mir die Viral Trophy machen könnte.. bei Interesse könnt ihr mich adden Psn ID Daaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Geeeil Platin:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich danke Mark das er mir mit den Online trophäen geholfen hat. Ahja, ich hatte das spiel nur ausgeliehen, also braucht ihr nicht mehr zu fragen ob ich helfen kann, tut mir leid aber... das Leben ist hart;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bräuchte Hilfe bei den dlc trophys wer Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo zusammen, ich hab z.Zt. noch inkl. DLC 10 Trophies freizuschalten. Wer Lust hat zum Boosten added mich einfach... ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Suche jemanden,der mit mir die DLC Trophies macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So riecht der Sieg Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr jeden der 15 Standard-Charaktere ausgewählt und mit ihm Online ein Spiel gewonnen haben. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, erstellt ein privates Deathmatch mit 1 Runde und 1 Minute Zeit, macht einen Kill und lasst die Zeit ablaufen. Siehe Online-Verabredungen. Kann mir wer helfen, wen noch was anderes fehlt helfe ich natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 So riecht der Sieg Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr jeden der 15 Standard-Charaktere ausgewählt und mit ihm Online ein Spiel gewonnen haben. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, erstellt ein privates Deathmatch mit 1 Runde und 1 Minute Zeit, macht einen Kill und lasst die Zeit ablaufen. Siehe Online-Verabredungen. Kann mir wer helfen, wen noch was anderes fehlt helfe ich natürlich auch. Bei der online suche bekomme ich nur noch die meldung, kann mich mit manchen spielern nicht verbinden. Mir fehlt nur noch das hab irgend einen Charaktere vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So riecht der Sieg Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr jeden der 15 Standard-Charaktere ausgewählt und mit ihm Online ein Spiel gewonnen haben. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, erstellt ein privates Deathmatch mit 1 Runde und 1 Minute Zeit, macht einen Kill und lasst die Zeit ablaufen. Siehe Online-Verabredungen. Kann mir wer helfen, wen noch was anderes fehlt helfe ich natürlich auch. Bei der online suche bekomme ich nur noch die meldung, kann mich mit manchen spielern nicht verbinden. Mir fehlt nur noch das hab irgend einen Charaktere vergessen! Suche immer noch hilfe, hat keiner 10 min zeit. Hat sich erledigt endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hy suche jemand für die onlinetrophies addet mich mit betreff brauche alle da ich erst heute angefangen habe vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Suche jemand zum boosten. Psnid: amateur1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Suche nich jemand für die onlinetrophys .. einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 falls wer den dlc hat - hier würde ich noch wen suchen,d er mit mir die dlc trophies boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Brauche nur noch die Varial trophy bitte meldet euch wer die hat, suche schon so lange....ist nur noch die eine und Platin...Also adden unter Sam-Russland .......Betreff Transformers Dabke:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Meldet euch zu jeder zeit einfach adden......Ich werde den jeniegen der mir hilft sehr dankbar sein............Der hat dan was gut bei mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 suche immer noch jemand, für die dlc trophies - helfe natürlich gerne auch bei den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Suche wen für alle online Trophäen. Einfach "GabbaBasti" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatehAslam1997 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Such jemanden für alle Online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hallo leute, suche jemanden, der den DLC hat und mir bei den online trophies hilft. bitte einfach ein PN und dann ist die sache in 30 minuten vorbei. helfe auch gerne bei anderen projekten.... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.