hauudraufwienix Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hi leute wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte... einfach adden Zitieren
ToXic_VioLanCe Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hallo Leute, Ich hab gestern mit Transformers: Die Rache angefangen. Ich brauche Hilfe bei allen Online-Trophäen. Der jenige der mir hilft sollte wenn möglich die virale Trophäe auch schon besitzen. Entweder hier eine private Nachricht schreiben oder im PSN adden. PSN: ToXic_VioLanCe Zitieren
niwwa Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hallo, suche noch jemand für die Online-Trophys.Einfach adden mit Betreff:Transformers Zitieren
Andy1709 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Allerdings kann ich nicht 24/7 vor der Konsole sitzen, also bitte nicht meckern, wenn es ein wenig dauern kann. Aber wie Grafdodo und Andy1709 es bestätigen können, ich hol sie schon mit euch Bestätigt Für die Viral-Trophy helfe ich natürlich auch sehr gerne ... für die anderen Trophies redet euch bitte untereinander ab ... habe auch noch andere Online Dinge zu erledigen ... und der Tag hat leider keine 48 Stunden Und ehrlich gesagt nervt es ein wenig, ständig ne Nachricht zu erhalten, wenn ich denn nun Zeit habe Ein wenig Geduld wäre durchaus angebracht Es kann durchaus vorkommen, dass ich zwar online bin, aber mein Sohn gerade am zocken ist Zitieren
ToXic_VioLanCe Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Benötige keine Hilfe mehr. Habe soeben dank PS3-Profi meine Platin geholt Zitieren
LaVidaLocaHRO Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 moinsen.... gibt es hier auch leute die einen noch bei trophies helfen oder wat??? wäre cool wenn es mal bei diesen spiel klappt....und nicht nur immer ja sagen und dann nicht kommen.... so ich brauch noch mal ne kleine hilfe beim spiel....fehlen nur zwei trophies Die lebenden Leichen Viral - Erledige jemandem in einem RANGLISTEN- oder MITSPIELER-SUCHE-Spiel mit einer viralen Trophäe, und verspotte ihn anschließend. So riecht der Sieg Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere einfach mich anschreiben und dann am 09.09 bin ich wieder zuhause und dann könnte man das kurz fertig machen....dauert ja nicht lange.... Zitieren
DerDevil23 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ich brauche hauptsächlich die lebenden leichen trophy... addet mich unter der_devil23 Zitieren
Andy1709 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ich brauche hauptsächlich die lebenden leichen trophy... addet mich unter der_devil23 erledigt Zitieren
TobisGTI Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Wer kann mit mir die DLC Trophys machen? Bitte adden. PSN: tobisgti Zitieren
Belias95 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hi Leute Ich brächte ma hilfe bei den online trophys für die Platin wer lust hat kann mich adden. Bin dann am Freitag on. Währe euch sehr dankbar ID: Belias95 Zitieren
DonTyranno Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Bräuchte auch noch hilfe bei den Online trophy einfach adden und in betreff Transformers schreiben!!! Zitieren
kingdron Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 brauch noch mit allen gewinnen und das mit dem Verspotten (Viral) Zitieren
DonTyranno Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hallo...solange ich nicht in diesen Thread poste das ich fertig bin kann mann mich in ruhe adden....ich texte dann hier rein das ich keine hilfe mehr brauch.So jetzt wißt ihr bescheid Zitieren
DonTyranno Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 so bin fertig und möchte nicht mehr geaddet werden da ich das spiel verkaufen werde Zitieren
Strangerinnight Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ab heute fang ich mit dem game an , suche also ab kommenden Sonntag/Montag jemanden für online .. PSN nick ist derselbige.. Bitte als Text bei Freundschaftsanfragen Transformers angeben! Zitieren
Raffy Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hey also ich bräuchte auch Hilfe bei der Viral Trophy und mit den 15 charakteren gewinnen wer mag einfach adden bitte mit transformers betreff Zitieren
Mark Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 hi ich such jemand der mir bei der trophy die lebenden leichen hilft Zitieren
giftplayer Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 hey leuts falls jemand lust hat brauche zwar noch alle mp trophys aber die viral is mir am wichtigsten falls mir jemand helfen könnte wär cool einfach addn id:giftplayer Zitieren
hydeist85 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Brauch auch noch alle onine trophies (vor allem die viral ) einfach adden mit betreff transformers Zitieren
ProOronzo93 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 brauche auch noch alle online trophys und auch die viral Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.