Andry Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 würde auch mitmachen um die ein oder andere onlinetrophy mitzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hi leute ich brauche auch alle onlinetrophy für das spiel einfach adden und rein schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich bin auf jedenfall auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1987 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 moin moin leute ich weiss dieser thread iss schon was älter aber ich dachte ich frag mal einfach nach ob das spiel hier noch online gespielt wird.We ja bei interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hat denn niemand die Trophy " Die lebenden Leichen" ? Die fehlt mir gerade auf Platin [edit] Hat sich Dank supersushi nun erledigt Wer die noch braucht, soll sich bei mir melden - geht ja ganz schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wie gesagt, ich biete mich gerne an, die Trophäe "Die lebenden Leichen" mit euch zu holen. Mich freut es immer, wenn ich Leuten in Transformers-Spielen helfen kann Allerdings kann ich nicht 24/7 vor der Konsole sitzen, also bitte nicht meckern, wenn es ein wenig dauern kann. Aber wie Grafdodo und Andy1709 es bestätigen können, ich hol sie schon mit euch Einzige Voraussetzung: Ihr müsst mich adden (nicht andersrum) und schreibt im PSN dazu, dass es um die Trophäe geht. Und nur die Viral-Trophäe. Bei den anderen Online-Trophäen könnt ihr euch mit Usern verabreden, die diese ebenfalls noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hätte jemand lust/Zeit am Donnerstag, so ab 18 Uhr kann au später sein, ein paar Online Trophy zu machen? ich finde nie jemanden online -.- bitte addet mich falls interesse besteht, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 edit: danke supersushi:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OptikRussian Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wer hilft mir die Online Trophäen zu kriegen by TF Die Rache .?! Wäre nett ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Habe jetzt dank supersushi die Viral Trophy. Helfe natürlich auch gerne weiter, wenn jemand noch die Trophy machen möchte. Einfach mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey Leute was geht ab ich bräuchte noch Hilfe für die Online Trophys wer lust hat kann mich adden PS3 ID ist DJSBoogy LG S-Boogy THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 edit: hat irgendwer die addons? würd das Game gerne auf 100% bringen peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Brauche noch alle Online-Trophäen und wer da auch noch Hilfe brauch oder mir helfen würde sollte mich am besten als Freund hinzufügen. PSN: MCStyles89 Betreff: Transformers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mir fehlen auch noch die onlinetrophys, also wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mir fehlen auch noch alle Onlinetrophies. Will aber noch zunächst den Singleplayer fertig machen... heute mit den Autobots fertig geworden.. morgen dann die Decepticonkampagne... danach bin ich bei Onlinesachen gerne dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 so bei mir hats sich erledigt..... peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mir fehlen auch noch alle Onlinetrophies. Will aber noch zunächst den Singleplayer fertig machen... heute mit den Autobots fertig geworden.. morgen dann die Decepticonkampagne... danach bin ich bei Onlinesachen gerne dabei.... Fettes Mercy noch mal das war echt Fett mit den Trophys und Glückwunsch zu deiner Platin bei Transformers Hat voll Gaudi gestern gemacht LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey Leute, suche Leute die mir bei den Online Trophys helfen. Bei Interesse doch bitte melden oder einfach mit Betreff im PSN adden. Danke Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Suche auch noch ein paar Leute um die Online Trophys zu machen. Also wer lust und zeit hat ..... bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo Leute ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen habe aber keine DL`s Wer mich helfen will einfach adden PSN:A-Nassim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.