Chris-Coco Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo Tobi und Rico, hat es bei euch jetzt mit der Viral Trophy funktioniert? Wäre cool wenn dann einer von euch irgendwann kurz Zeit hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat es bei euch jetzt mit der Viral Trophy funktioniert? Ja Wäre cool wenn dann einer von euch irgendwann kurz Zeit hätte? Heute nach Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Das klingt sehr gut. Werde dann heute nachmittag/abend mal online kommen. Werde dann ja sehen wenn du online bist. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hey brauche hilfe bei den online trophies...finden sich hier drei leute? mal zusammen gefasst mir fehlen alle:: aber wer lust hat mir zu helfen bzw, auch hilfe braucht...add atzen11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo atze, kannst mich adden PSN: tobisgti Bin jedoch bis Dienstag im Urlaub. Hast du das DLC? Ich kann dich nur einladen wenn du auch das DLC hast. Wir könnten uns für ein Wochenende verabreden und alle Trophys machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Danke Rico, das ging ja schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo atze,kannst mich adden PSN: tobisgti Bin jedoch bis Dienstag im Urlaub. Hast du das DLC? Ich kann dich nur einladen wenn du auch das DLC hast. Wir könnten uns für ein Wochenende verabreden und alle Trophys machen. habe leider nicht die dlc:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich benötige noch alle Online Trophies einfach adden, wenn das PSN mal wieder funzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hi Reis, falls du das DLC hast können wir die Trophys zusammen online machen. Falls nicht kann ich dich leider nicht einladen, da der andere auch das DLC brqaucht und das habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Shock Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hi ähm könnte mir jemand vielleicht bei den online Trophies helfen bitte? mir fehlen übrigens alle hab das DLC wer helfen will bzw auch hilfe braucht einfach adden ( hab am wochenende ab 14 Uhr zeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey Super Shock ich wäre auf jedenfall dabei!!! brauch noch alle trophäen von DLC un bei den normalen nur die viral un jeder spieltyp hosten!!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 brauch auch wen für die online trophies aber ohne dlc zeit hab ich fast immer id LordTier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Shock Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Suche noch jemanden für die Trophie "Mittelpunkt der party" ( wo man jeden spieltyp hosten muss) wer helfen will einfach adden hab ab ca.18.00 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hey, ich suche jemand der mir bei den online trophies helfen kann. Bitte meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hey hab das Tutorial eben gespielt udn wollte nun erstmal die Online-Trophäen holen, sind alle den möglich, bevor ich das Spiel durchgezockt habe? Meine PSN ist MCStyles89 hier könnt ihr mir gern helfen, sowie ich euch helfe bei den Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bräuchte noch Hilfe bei diesen 2 Trophies : Die lebenden Leichen Viral - Erledige jemandem in einem RANGLISTEN- oder MITSPIELER-SUCHE-Spiel mit einer viralen Trophäe, und verspotte ihn anschließend. [Online-Trophäe] Hierzu muss man in einem Online Spiel jemanden erledigen und anschließend drücken, um ihn zu verspotten. Dies muss allerdings vor der Explosion des toten Körpers geschehen. Siehe Online-Verabredungen. Achtung: Der Gegner, den ihr verspottet, muss diese Trophäe bereits besitzen! Mittelpunkt der Party Hoste ein Spiel jeden Spieltyps in einem MITSPIELER-SUCHE-Spiel. [Online-Trophäe] Insgesamt gibt es gibt 5 Spieltypen, die ihr auswählen könnt. 1 dieser Spieltypen muss in einer offenen Lobby erfolgen, die restlichen 4 Spieltypen könnt ihr in einer privaten Lobby erledigen. Setzt die Rundenzeit am besten auf 1 Minute, das geht schneller. Ihr müsst das Spiel nicht gewinnen, nur hosten. Siehe Online-Verabredungen. Online tut sich ja so gut wie rein gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hi könnte mir einer bei der Die lebenden Leichen Viral - Erledige jemandem in einem RANGLISTEN- oder MITSPIELER-SUCHE-Spiel mit einer viralen Trophäe, und verspotte ihn anschließend. [Online-Trophäe] Hierzu muss man in einem Online Spiel jemanden erledigen und anschließend drücken, um ihn zu verspotten. Dies muss allerdings vor der Explosion des toten Körpers geschehen. Siehe Online-Verabredungen. Achtung: Der Gegner, den ihr verspottet, muss diese Trophäe bereits besitzen! trophäe der charakter trophäe und den dlc trophäen helfen , weil ich finde niemanden der dabei helfen wäre nett wenn sich einer bei mir meldet Mfg Grafdodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn ihr jemanden für die Viral-Trophäe braucht, addet mich. Ich kann euch dabei aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn ihr jemanden für die Viral-Trophäe braucht, addet mich. Ich kann euch dabei aushelfen. Ich bin dabei. Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich brauche auch noch alle online trophys wenn jemand lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.