Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Die Rache


Recommended Posts

Nein, wusste gar nicht, dass es überhaupt DLC gibt :biggrin5: hab die Story schon vor Ewigkeiten gezockt, und wollte eigentlich auf die Online-Trophäen verzichten, aber die fehlende Platin-Trophäe neben den Prozenten stört halt doch zu sehr.

Zeit hab ich jede Menge, zumindest am WE oder nach Feierabend :cool2: Nachrichten schreiben ist auch kein Problem mit USB-Tastatur...

Doch neue Charaktere usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chris hast du das DLC mit den neuen Karten und Chark? Wichtig ist, das wir uns etwas Zeit nehmen. Und alle Trophys nacheinander abarbeiten. Zwischendurch müssen wir uns auch immer schreiben damit man komm. kann. Ich würde sagen wir fangen mit der Trophy lebende Leichen für dich und rico an. Und danach gehts weiter. Mir gehts zuerst hauptsächlich um die Standard trophys. DLC wäre aber auch sehr gut. Mir fehlen auch Siege mit 15 Standart Charakter. Können wir 1 Minuten matches machen. Hosten muss ich auch noch. Eigentlich alle 5 oder wieviel das auch sind.

Mir fehlen zwar auch noch 2 offline Trophys. Platin in jeder Mission. Da habe ich zwar auch noch k.P. wie man das schafft. Bin immer zu langsam. Gibt es irgendwo Tipps. Welche Transformer bei jeder Mission am besten geeignet sind?

Vielleicht ist es gut wenn wir den Leitfaden vor uns aufgeschlagen haben (Laptop o.ä.), dann können wir sehen bei welcher Trophy was zu machen ist ohne den Anderen alles erklären zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC hab ich nicht, sorry.

Eigentlich ist es ganz einfach. Zuerst spricht man sich ab wer anfangen soll mit Trophies sammeln. Dann hostet derjenige alle 5 verschiedene Modies und gewinnt diese jeweils einmal als Autobot und einmal als Decepticon. (Der andere macht nichts und lässt sich einfach schlagen) Bei der Auswahl des jeweiligen Charakters sollte man immer einen anderen auswählen und es sich notieren, dann kann man damit schon die Trophy mit den 15 verschiedenen Charakteren abarbeiten.

Zu den Platinmedaillen in den offline Mission weiß ich auch noch keine Lösung. Mir fehlt auch noch die Decepticon Kampagne.

Bin froh wenn ich die online Trophies komplett habe, man weiß ja nie wann die Server abgeschaltet werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ein Spiel hoste kommt meist sowieso keiner (Spiel zu alt). Wenn ich dich dann einlade zählt das als privat oder Öffentlich?

Will mir eine Liste mit den 15 Standart charak. schreiben (Wie du sagtest). Weisst du welche das sind, bzw. wo eine Liste ist. Hab das DLC und da sind so viele, da weisst du gar nicht mehr welche normal und welche im DLC sind.

Ich tippe mal Standart:

1. Optimus Prime

2. Power Optimus prime???

3. Bumblebee

4. Ironhide

5. Ratchet

6. Breakway

7. Megatron

8. Starscream

9. Sideways

10. Grindor

11. Longhaul

12. - 15 ??? Weiss ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen zwar auch noch 2 offline Trophys. Platin in jeder Mission. Da habe ich zwar auch noch k.P. wie man das schafft. Bin immer zu langsam. Gibt es irgendwo Tipps. Welche Transformer bei jeder Mission am besten geeignet sind?

Schau Dir die Videos aud Utube an, z.B. das hier

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6ZZRAa48YY8]YouTube - Transformers 2 - Total Devastation [Platinum Medal][/url]

Und Wenn Du es geschafft hast, einfach den Name des Levels gegen das nächste austauschen :cool2:

Will mir eine Liste mit den 15 Standart charak. schreiben (Wie du sagtest). Weisst du welche das sind, bzw. wo eine Liste ist. Hab das DLC und da sind so viele, da weisst du gar nicht mehr welche normal und welche im DLC sind.

Ich tippe mal Standart:

1. Optimus Prime

2. Power Optimus prime???

3. Bumblebee

4. Ironhide

5. Ratchet

6. Breakway

7. Megatron

8. Starscream

9. Sideways

10. Grindor

11. Longhaul

12. - 15 ??? Weiss ich nicht

1. Bumblebee

2. Ironhide

3. Breakaway

4. Aerialbot

5. Protectobot

6. Ratchet

7. Powered up Optimus

8. Optimus Prime

9. Sideways

10. Seeker

11. Longhaul

12. Grindor

13. Starscream

14. Megatron

15. Flying Megatron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das heute Abend klar geht machen wir würde ich sagen erst die Lebende Leichen Trophy für euch beide. Die Trophy wo man mit beider Seite gewinnen muss hab ich jetzt.

Mir fehlt noch die mit den Kontrollpunkten, Anführer ausschalten, Hosten (klappt irgendwie immer nicht / Hoste alle 5 Varianten nix passiert. vielleicht liegt es daran weil manchmal keiner beitritt und dann zählt dies nicht) und 15 Charakter (Hab mir ne Liste geschrieben).

Wenn wir bei allen mit den Trophys fertig sind. Könntet ihr mir noch bei 2-3 DLC Trophys helfen: Jazz-Hände, Soundwave Sieg und evtl. Blutbad in C-Mol (siehe Trophy DLC)

Habt ihr beide (Rico & chris) euch gegenseitig auch geaddet wegen der kommun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das heute Abend klar geht machen wir würde ich sagen erst die Lebende Leichen Trophy für euch beide.

Hi Tobi,

können wir es nochmal versuchen mit der Viral-Trophäe? Ist die einzige, die mir noch fehlt. Wäre cool, wenn Du mir helfen könntest.

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gerne. Ich muss gucken wann ih heute abend online bin. wohl erst richtig Zeit ab 21 - 23h. Ich weiss auch nicht warum dass mit dem einladen nicht geklappt hat. Weisst du wo das Problem liegt. Ich kann hosten usw. Als ich Deathmatch downtown gesucht habe bin ich immer in ein anderes Match gerutscht.

Es kommt eine Fehlermeldung: Du kannst im Moment nicht mit jedem Spieler verbunden werden. Hab gegoogelt- nix gefunden. Hat aber auch nix mit DLCs oder so zu tun. Mich wundert ich habe immernoch die Host Trophy nicht obwohl ich alle Spieltypen erstellt habe und jede Menge spieler dabei waren.

Ich habe aber bisher auch noch keine anderen Freunde eingeladen , die haben alle tr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok gerne. Ich muss gucken wann ih heute abend online bin. wohl erst richtig Zeit ab 21 - 23h. Ich weiss auch nicht warum dass mit dem einladen nicht geklappt hat. Weisst du wo das Problem liegt. Ich kann hosten usw. Als ich Deathmatch downtown gesucht habe bin ich immer in ein anderes Match gerutscht.

Es kommt eine Fehlermeldung: Du kannst im Moment nicht mit jedem Spieler verbunden werden. Hab gegoogelt- nix gefunden. Hat aber auch nix mit DLCs oder so zu tun. Mich wundert ich habe immernoch die Host Trophy nicht obwohl ich alle Spieltypen erstellt habe und jede Menge spieler dabei waren.

Ich habe aber bisher auch noch keine anderen Freunde eingeladen , die haben alle tr nicht

Hmm... Kannst Du denn in anderen spielen Freunde einladen?

Falls nicht, denke ich es liegt an Deinen Routereinstellungen.

Falls doch, hoffe ich mal, dass es ein temporärer Fehler war und das heute wieder alles klappt :biggrin5:

Hab am Samstag noch alle anderen Trophäen mit chris-coco gemacht, aber diese Viral Trophy ist echt mies...

brauche online hilfe wegen trophies....please add atzen11:biggrin5:

Das schwierigste ist jemanden zu finden, der die Viral Trophy (Lebende Leichen) schon hat. Wenn Du jemanden gefunden hast, sag bescheid, ansonsten sag ich Dir bescheid, wenn ich sie hab :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bin heute abend nochmal online. Lade dich dann nochmal ein. Hoffe es klappt. Haste du für Transformers irgendwelche Ports oder so geöffnet am Router. Ich habe div. Routerports offen. Also COD usw. geht alles wie immer. Habe leider keine Freunde die Transformers besitzen wo ich das testen kann.

Hoffe mal der Fehler ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste du für Transformers irgendwelche Ports oder so geöffnet am Router.

Nein, bisher habe ich auch noch keine Probleme gehabt, dem Spiel anderer Leute beizutreten. Habe beim Router für meine PS3 eine DMZ eingerichtet, daher sollte das Freischalten von Ports auch nicht mehr nötig sein. Naja... wir werden sehen *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rico was unser Problem angeht, habe ich in einen Forum ebenfalls Leute gefunden die mal sowas verfasst haben und auch solch ein Problem hatten. Sind aber nicht auf Lösungen eingegangen. Machst du bei der Einladung immer einen privaten port auf?

Brauche hilfe bei den Online Trophies. Kann mir da jemand helfen?

Eaglehawk1984

Hi, adde mich PSN. tobisgti

Ich brauche auch noch fast alle. Hatten am Wochenende Probleme mit dem einladen. Wir wollen heute abend nochmal so zwischen 9-10 h probie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...