Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Die Rache


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, also ich flipp langsam aus wegen der viral-trophy! wir haben jetzt schon zig tausend versuche gemacht und nie schaffen wir es uns mit einander zu verbinden. kommt immer dass momentan keine verbindung zum mitspieler hergestellt werden kann :( hat(te) jemand ähnliche probleme? woran kann das liegen? wie kann man das hinbekommen, dass wir ne verbindung herbekommen? dann wärs ja ein leichtes... sonst seh ich echt schwarz wg der trophy, weil der rest der sonst so online rumhüpft hat die ja nie -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROPHY lebende Leichen ! ! !

Also ich habe die Trophy...

Suche aber eigentlich jemand der den DLC dazu hat - u mit mir d eigentl sogut wie geschenkten Trophies des DLCs Paketes mit mir holen mag...

Wär Top wenn sich jemand meldet...

Könnt mich auch einfach adden unter Toby_Kayano

Betreff: Transfomers DLC Trophies

GREATZI an ALLE ;) checkts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROPHY lebende Leichen ! ! !

Also ich habe die Trophy...

Suche aber eigentlich jemand der den DLC dazu hat - u mit mir d eigentl sogut wie geschenkten Trophies des DLCs Paketes mit mir holen mag...

Wär Top wenn sich jemand meldet...

Könnt mich auch einfach adden unter Toby_Kayano

Betreff: Transfomers DLC Trophies

GREATZI an ALLE ;) checkts aus

Werde Dich mal adden. Habe das Spiel zwar nicht mehr, aber würde es mir für 1 Woche wieder ausleihen und dann das DLC dazu kaufen.

Wird aber wahrscheinlich erst zwischen Weihnachten und Neujahr etwas damit. Wenn Du so lange warten kannst, können wir das ganze mal durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hab das Spiel zwar aber noch nicht gespielt (wird sich ändern:biggrin5:).

Ich bräuchte noch jemanden für die online Trophies, wer Lust hat (und etwas Geduld:dozey:)

Entweder Ihr addet mich oder schickt mir ne pn . Bitte mit Betreff.

Wäre echt Klasse von euch, danke in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...