Vega525252 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Brauch alle! Bin nachmittags Online! Wer lust hat mit Betreff Transformers melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich brauch nur noch die lebende leichen trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Gestern mit "Vega525252" gemeinsam die Online Trophäen erledigt - Danke nochmal dafür Jetzt fehlen mir noch : Die lebenden Leichen Viral - Erledige jemandem in einem RANGLISTEN- oder MITSPIELER-SUCHE-Spiel mit einer viralen Trophäe, und verspotte ihn anschließend. Mittelpunkt der Party Hoste ein Spiel jeden Spieltyps in einem MITSPIELER-SUCHE-Spiel. Und alle Trophäen noch vom DLC :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Suche noch jemanden für die Online Trophäen. Im PSN mit Betreff Transformers melden. denzellimited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Suche noch jemanden für die Online Trophäen.Im PSN mit Betreff Transformers melden. denzellimited Werd dir mal ne Anfrage schicken Mir fehlen die auch noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mir fehlen auch noch alle. Einfach bitte Adden. Habe jetzt etwas Urlaub, und damit viel Zeit für die Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wer bock hat - mir fehlen auch noch einige - v.a. die mit dem hosten.... einfach adden aber bitte tranformers dazuschreiben. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo, benötige zur Platin nur noch die Lebenden Leichen Trophäe. Wer ist im besitz dieser Trophie und kann mir Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo, benötige zur Platin nur noch die Lebenden Leichen Trophäe.Wer ist im besitz dieser Trophie und kann mir Helfen? Benötige die auch noch. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also ich habe alle bis auf die für den dlc - falls wer von euch den dlc hat und mit mir die dlc trophies spielen möchte, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hi ich Suche jemand mit dem ich die online trophys machen kann. bitte per psn melden: id: bifsone8seven danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich brauch auch noch jemandem der mir bei online trophys hilft. Bifs ich werd die mal in kürze adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bineike Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 brauch noch trophy so riecht der sieg wenn bock bitte melden bei mir bineike danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Salve, ich beginne heute auch noch das Game und benötige somit ebenfalls jemanden ,der mit mir die Online-Trophys zusammen einsackt. Meldet euch über PSN bitte mit Betreff! EDIT: hat sich erledigt,thx an Bankai-Tai für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 würde sich jemand bereit erklären mir bei der viral trophy "eine lebende leiche" zu helfen?? bitte mit transformers als betreffe melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hi Leute, brauche noch die 6 Online-Trophis. Bin heute noch etwas on also würde mich freuen wenn sich einer bei mir meldet(mit Betreff) und wir die mal eben machen können. Hi Leute, brauche noch die 6 Online-Trophis. Bin heute noch etwas on also würde mich freuen wenn sich einer bei mir meldet(mit Betreff) und wir die mal eben machen können. Natürlich wenn der andere die auch noch brauch auch für ihn. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Tschuldigung für den Doppelpost. Kann mir einer mal die Fragen beantworten bitte?: Wie geht die Trohäe "die Lebenden Leichen" und warum kann ich keinen Freund einladen und dieser mich auch nicht? da steht immer das man keine verbindung zu den anderen spielern herstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hey Leute Ich benötige noch die tropy "Die Lebende Leichen" und wollte mal wissen ob jemand mir dabei helfen kann? ich würde nartürlich auch versuchen in bei einer anderen Tropy zu helfen pls aad. me bartman1002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hey leute Spielt überhaupt jemand das sspiel der die tropy (Lebende Leiche) hat, wenn ja dann bitte add. mich in PSN " BARTMAN1002 " LG Bartman1002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iroxo Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 mir fehlen auch noch die trophys für online also bin dabei zu helfen...bitte adden mit text... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.