Kamui1000 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich spiele gerade einige Zeit online, jedoch ist es fast unmöglich zu spielen, da keine Spieler dieses Game zocken. Ich brauche daher dringend Hilfe bei den Online Trophäen. Solange die Server noch Online sind. Bitte unter der PSN: Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 So ich hab mir heute die DLC heruntergeladen und versuche mal schnell den Expert-Modus auf 75% zu bekommen. Würde Spieler mit DLC für die Online-Trophys suchen. Da wie immer fast keine Spieler online sind. Ich schätze mal das die Trophys in einer halben Stunde zu schaffen sind. Also bitte addet mich doch unter dem Betreff: Transformer DLC PSN: Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Axis ich hab dich in der Liste Einfach melden wann du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich habe es noch aber mit der DLC und wenn du die nicht auch hast könn ma leider net spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ok dann können wirs am Dienstag versuchen. Da bin ich wieder Online. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich bin noch immer auf der Suche nach DLC Online Trophy Spielern. Möchte das Spiel bald mal auf 100% haben und hoffe es kann mir vielleicht nächste Woche wer helfen. PSN-ID ist Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 so wer diese woche zeit und lust hat mit mir die onlinetrophys zu machen,einfach im psn mit thema transformers adden. Hast du auch die DLC? Wenn ja wann bist immer Online? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.