Fiore2009 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo allerseits, ich suche nun ebenfalls jemanden der mir bei den Online Trophäen hilft. Sobald wie möglich! Lange herumliegen lassen liegt mir nicht so *g* Singleplayer habe ich gerade alle fertig bekommen. Online habe ich noch keine Trophäe. Hinweis: Geht um die Originaltrophäen. DLC hab ich NOCH nicht. Der kommt nach Platin dran. Zeitlich gibts keine Beschränkung. Helfe im Gegenzug auch gerne dabei. Schöne Grüße edit: Mit Kamui hat es nicht funktioniert. Er konnte sich nicht mit meinen Spielen verbinden. Scheinbar aber kein allzu verbreitetes Phänomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo allerseits, da ich mir nun endlich den DLC gekauft habe suche ich jemanden der mir bei den dortigen Online Trophies behilflich ist. Geht hier wirklich nur um die Trophies des DLC. Terminmäßig gibts bei mir keine Beschränkung. Helfe im Gegenzug ebenfalls bei den Trophies. Bitte nur solche Leute melden, die wirklich in absehbarer Zeit helfen wollen (und Hilfe haben wollen) und keine, die zwar helfen wollen aber jedesmal wenn sie online sind lieber andere Sachen spielen und auf Anfrage dann nur sagen dass sie es später machen wollen. Nicht falsch verstehen. Ich erwarte nicht, dass sich jemand meldet und man 5 min später sofort anfängt. Aber es sollten dann keine wochen vergehen bis sich derjenige dann mal bequemt. Will das Spiel endlich abhaken können. Liebe Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.