Lsdpilz Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 brauche nur hilfe für die online trophäen (alle online trophäen )were super wen jehmand mich anschreibt bitte rein schreiben Transformers Online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 so hab mein kollege gefragt zitat von ihn keine ahnung super wer die trophys hat soll sich bei mir oder bei WaldEck (Wowa_Bellic) melden were super nett von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Angelsubzero und Rambo21 ich hab sie auch wen ihr die wollte schreib mich an ps: bitte unter T-A-Y-F-U-N & nicht Lsdpilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Angelsubzero und Rambo21 hab euch beide mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 handelt es sich dabei um "im mittelpunkt stehen", also 1 match pro spieltyp hosten? damit hatte nämlich tayfun und dan1981 probleme, aber bei mir klappte es seltsamerweise oOwenn es nicht klappen sollte, versucht es mal ohne verabredung zu hosten, damit fremde auf euren server joinen. ging zumindest bei mir so. nein geht auch nicht steht jedes mal keine verbindung zum horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.