Robo-Warrior Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Suche jemanden für : So riecht der Sieg! Bitte im diesen Thread melden und wir können tag und uhrzeit bestimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Richtig. Platin ich zocke dir entgegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Suche jemanden für die DLC Trophäe Blutbad in C-Moll EDIT: Habe sie 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hast du morgen zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich helfe gerne bei den Online-Trophäen! PSN-ID: tuffy623 mich adden mit kommentar trophies-ps3.de Liebe grüße Robo-Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die Virus Trophäe heißt Viral und man kann sie auch in einem Mitspieler Suche spiel machen, aber diejenigen die noch spielen haben (bis auf die Pors) fast keine Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Naja, bei mir gings, vielleicht hab ich einen nützlichen bug , der aber sonst nichts bringt B2 Online-Verabredungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich mache nur noch die Viral Trophäe!!!!! (aufgrund zeitmangels und ich brauche noch in anderen games trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich habe die Viral Trophäe. Ich hab sie auch, aber ich mache mit anderen nur noch die Viral Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.