BVB-Crack Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Suche jemanden, der mit mir die Online Trophäen holt.. die wichtigste wäre die mit den lebenden Leichen.. also wer die schon, bitte per PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich suche noch wen, der das Add-on hat und mit mir die Zusatz Trophäen holen möchte Bitte per PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wer die online trophäen braucht, kann mich adden Psn-id:izmirli06. Hast du den DLC dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Suche wen, der den DLC zu dem Spiel hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.