Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey leute, könnte mir jemand bitte bei den online trophys helfen? brauch die auch noch alle würde mich super freuen wenn sich jemand findet/bereit erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey leute, könnte mir jemand bitte bei den online trophys helfen? brauch die auch noch alle würde mich super freuen wenn sich jemand findet/bereit erklärt Hm keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Add Flesher92Der ober dir ^^ wow danke für die vermittlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hat jemand lust mit mir die online trophäen zumachen? hey, ich brauch auch noch EINIGE online trophys bei mir ist aber das online zocken im moment sehr schwer.. ist es bei dir dringend? oder hast du noch andere games die du vorher zocken kannst? denn ich würde mit dir gerne die online trophys machen, aber bis ich wieder vernünftig online zocken kann, kann noch etwas dauern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich will das Spiel mal endlich zu Ende spielen und brauche noch die ganzen Online-Trophies, wenn jemand auch noch die Trophies braucht, kann er sich melden, auch wenn es ein paar Wochen dauern sollte. würd das game auch gerne abschließen^^ und brauch zwar nicht mehr alle online trophys aber einige also wenn du magst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hat sich bei mir erledigt, hab die Platin.Falls noch irgendwer irgendwas braucht (insbesondere "Die fliegenden Leichen"), kann er sich gerne im PSN melden. hab dich gerade mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.