supersushi Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hey, ich würde gerne mit jemandem die Online-Trophäen machen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, PSN ID : supersushi @Fire-Hunter13, ich schick dir jetzt mal ne Freundeseinladung beim PSN, vielleicht können wir die ja zusammen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hoi, werd das Spiel wohl morgen für eine Woche ausleihen und denke mir da wär es sinnvoll erst die Online Trophies zu machen. Hoffe ich bekomme genug hilfe von euch damit ich so schnell wie möglich auf Trophyjagd gehen kann Wer mir helfen möchte schickt mir am besten einfach ne nachricht im PSN mit entsprechendem text dazu. (PSN-ID = edgekopf) Hey, ich würde die gerne mit dir machen, kann heute aber leider nicht. Ich schick dir morgen eine Einladung ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hat sich erledigt. hab zwar jetz en Transformer Game für die PS3 ausgeliehen doch der jenige hat nich gesagt das es der erste Teil ist Schade, falls du den 2. Teil noch ausleihst kannste das ja hier schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Suche jemanden für : So riecht der Sieg! Bitte im diesen Thread melden und wir können tag und uhrzeit bestimmen! Ich mach die mit dir Uhrzeit haben wir ja jetzt per PN geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo Leute, ich habe zwar schon so einige andere Spieler gekillt und dann verspottet, diese Trophäe aber trotzdem bisher nicht bekommen. Wäre einer von euch (der diese virale Trophy schon hat) so gnädig, sich einmal von mir killen und verspotten zu lassen? Das wäre furchbar nett Ja kann ich machen Lass am besten die Uhrzeit und so per PN klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ja ich kann die mit dir machen. Schreib mir im PSN ne Einladung mit dem Text "Transformers", dann koennen wir die eben machen wenn wir beide online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 brauche auch noch hilfe für die online trophäen. wäre nett wenn wenn sich jemand findet. bin fast jeden vormittag, ausser wochenende, online. einfach adden und transformers erwähnen. Direkt über dir steht doch jemand, der helfen möchte. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das zählt nicht als Doppelpost, wenn da 2 Tage zwischen liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn ihr jemanden für die Viral-Trophäe braucht, addet mich. Ich kann euch dabei aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wie gesagt, ich biete mich gerne an, die Trophäe "Die lebenden Leichen" mit euch zu holen. Mich freut es immer, wenn ich Leuten in Transformers-Spielen helfen kann Allerdings kann ich nicht 24/7 vor der Konsole sitzen, also bitte nicht meckern, wenn es ein wenig dauern kann. Aber wie Grafdodo und Andy1709 es bestätigen können, ich hol sie schon mit euch Einzige Voraussetzung: Ihr müsst mich adden (nicht andersrum) und schreibt im PSN dazu, dass es um die Trophäe geht. Und nur die Viral-Trophäe. Bei den anderen Online-Trophäen könnt ihr euch mit Usern verabreden, die diese ebenfalls noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.