Grafdodo Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hi könnte mir einer bei der Die lebenden Leichen Viral - Erledige jemandem in einem RANGLISTEN- oder MITSPIELER-SUCHE-Spiel mit einer viralen Trophäe, und verspotte ihn anschließend. [Online-Trophäe] Hierzu muss man in einem Online Spiel jemanden erledigen und anschließend drücken, um ihn zu verspotten. Dies muss allerdings vor der Explosion des toten Körpers geschehen. Siehe Online-Verabredungen. Achtung: Der Gegner, den ihr verspottet, muss diese Trophäe bereits besitzen! trophäe der charakter trophäe und den dlc trophäen helfen , weil ich finde niemanden der dabei helfen wäre nett wenn sich einer bei mir meldet Mfg Grafdodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich bin auf jedenfall auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.