DonTyranno Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bräuchte auch noch hilfe bei den Online trophy einfach adden und in betreff Transformers schreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo...solange ich nicht in diesen Thread poste das ich fertig bin kann mann mich in ruhe adden....ich texte dann hier rein das ich keine hilfe mehr brauch.So jetzt wißt ihr bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 so bin fertig und möchte nicht mehr geaddet werden da ich das spiel verkaufen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 da ich wiederhollt anfragen bekommen habe antworte ich gleich nochmal hier Ich habe das Spiel nicht mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.