Belias95 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hi Leute Ich brächte ma hilfe bei den online trophys für die Platin wer lust hat kann mich adden. Bin dann am Freitag on. Währe euch sehr dankbar ID: Belias95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Falls einer die Viral trophäe hat, kann er mich adden BITTE:facepalm: Ich finde einfach niemanden der diese trophäe hat:banghead::banghead: Die die die anderen trophäen noch nicht haben, helf ich gern einfach adden:biggrin5: ID oben links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Geeeil Platin:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich danke Mark das er mir mit den Online trophäen geholfen hat. Ahja, ich hatte das spiel nur ausgeliehen, also braucht ihr nicht mehr zu fragen ob ich helfen kann, tut mir leid aber... das Leben ist hart;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.