Hypertoxic Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo, brauche auch noch alle Online-Trophies. Habe das Spiel nur noch bis einschließlich Freitag, wäre also sehr schön, wenn wir das irgendwie in der Woche hinbekommen würden. Edit: Jetzt fehlt mir auch nur noch "lebende Leichen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 TROPHY lebende Leichen ! ! !Also ich habe die Trophy... Suche aber eigentlich jemand der den DLC dazu hat - u mit mir d eigentl sogut wie geschenkten Trophies des DLCs Paketes mit mir holen mag... Wär Top wenn sich jemand meldet... Könnt mich auch einfach adden unter Toby_Kayano Betreff: Transfomers DLC Trophies GREATZI an ALLE checkts aus Werde Dich mal adden. Habe das Spiel zwar nicht mehr, aber würde es mir für 1 Woche wieder ausleihen und dann das DLC dazu kaufen. Wird aber wahrscheinlich erst zwischen Weihnachten und Neujahr etwas damit. Wenn Du so lange warten kannst, können wir das ganze mal durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.